t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern – Schock im Training: Nächster Spieler verletzt sich


Nächster Bayern-Spieler verletzt sich

Von t-online, cfh

Aktualisiert am 09.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Seine Zeit bei Bayern lief bislang gar nicht so, wie er es sich vorgestellt hat: Mittelfeld-Spieler Mickael Cuisance.Vergrößern des BildesSeine Zeit bei Bayern lief bislang gar nicht so, wie er es sich vorgestellt hat: Mittelfeld-Spieler Mickael Cuisance. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Topspiel gegen Gladbach verletzten sich bei den Bayern bereits Tolisso und Boateng. Beim Training nach der Blamage erwischte es den nächsten Spieler – eine Diagnose steht noch aus.

Von seinem Wechsel aus Gladbach an die Säbener Straße hatte sich das Mittelfeld-Talent Michaël Cuisance mehr Einsatzzeit erhofft. Doch nach 14. Spieltagen hat er lediglich 30 Spielminuten auf dem Konto – zuletzt kam der Franzose aber vor allem bei der Drittliga-Mannschaft des Rekordmeisters zum Einsatz. Und nun auch noch das: Am Tag nach der Niederlage gegen seinen Ex-Verein verletzte Cuisance sich auch noch im Training.

Auf Krücken das Trainingsgelände verlassen

Wie die "Bild" berichtet, knickte der 20-Jährige beim Kreis-Spiel während des Vormittagstrainings um und fasste sich im Anschluss sofort ans rechte Sprunggelenk. Die Teamkollegen Serge Gnabry und Sven Ullreich sollen sich besorgt nach seinem Zustand erkundigt haben.


Die Bayern Mannschaftsärzte kümmerten sich noch auf dem Trainingsplatz um den hinkenden Spieler und fuhren ihn anschließend mit einem Golfcart vom Platz. Laut der Zeitung soll er das Trainingsgelände auf Krücken verlassen haben. Eine genaue Diagnose soll am Montag folgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website