t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

RB Leipzig: Julian Nagelsmann glaubt noch nicht an den Meistertitel


Bundesliga-Coach skeptisch
Julian Nagelsmann traut Leipzig die Meisterschaft noch nicht zu

Von sid, t-online
Aktualisiert am 03.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Der Leipziger Trainer sieht sein eigenes Team nicht als Titelkandidaten.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Der Leipziger Trainer sieht sein eigenes Team nicht als Titelkandidaten. (Quelle: Opokupix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz der Herbstmeisterschaft glaubt Trainer Julian Nagelsmann nicht daran, dass RB Leipzig die Meisterschale holen wird. Neben dem FC Bayern und dem BVB nennt er zwei weitere Titelkandidaten.

Trainer Julian Nagelsmann traut Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig die Meisterschaft in der derzeitigen Verfassung noch nicht zu. "Wir müssen uns entwickeln. Aktuell sind wir noch nicht gut genug, um Meister zu werden", sagte Nagelsmann im "Bild"-Interview.

Gegen die Verfolger wie Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund müsse man gewinnen, "sonst wird es am Ende der Saison einfach schwer", sagte Nagelsmann. Gegen beide Teams kamen die Leipziger in der Hinrunde zu einem Unentschieden. Der 32-Jährige zählt auch Borussia Mönchengladbach und Schalke 04 zu den Titelkandidaten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website