• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern: Flick gibt Sorgenkind Coutinho Einsatzgarantie gegen Hoffenheim


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextMann stirbt auf A10 – Kind gerettetSymbolbild für einen TextKrawalle in Köln – Bierwagen brenntSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte von Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Flick gibt Bayern-Star Coutinho Einsatzgarantie

Von dpa, MEM

Aktualisiert am 28.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Bayern München: Coutinho soll gegen Hoffenheim spielen.
Bayern München: Coutinho soll gegen Hoffenheim spielen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bayern-Trainer Hansi Flick muss am Samstag ohne seinen Star-Spieler Robert Lewandowski nach Hoffenheim reisen. Der Stürmer verletzte sich und fehlt vier Wochen. Jetzt gab der Coach einem anderen Spieler eine Einsatzgarantie.

Robert Lewandowski hat sich eine Fraktur im Champions-League-Spiel gegen Chelsea zugezogen und wird dem Rekordmeister daher rund vier Wochen fehlen. Für das Liga-Spiel gegen Hoffenheim am Samstag braucht Flick eine Alternativlösung im Sturm, welche will er jedoch nicht bekanntgeben. Was er aber verrät, ist ein Einsatz von Philippe Coutinho.

"Hoffen, dass der Knoten platzt"

Der Brasilianer war zuletzt immer wieder zwischen der Startelf und der Bank hin- und hergetauscht. Flick sagte nun am Freitag auf der Pressekonferenz: "Philippe wird auf jeden Fall spielen. Er macht es sehr gut im Training. Wir hoffen, dass bei ihm der Knoten platzt."

Über eine Offensivlösung sagt Flick weiter: "Es gibt viele Überlegungen. Es ist aber gut, wenn der Gegner auch mal etwas rätselt." Möglich ist, dass Serge Gnabry in die Spitze rücken wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Brisante Rückkehr zum FC Bayern
Von Julian Buhl
FC Bayern MünchenHansi FlickPhilippe CoutinhoRobert Lewandowski
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website