t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

BVB holt nächstes Top-Talent


17-Jähriger Soumaila Coulibaly
Borussia Dortmund holt nächstes Top-Talent

Von sid
18.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Borussia Dortmund: Die Westfalen statteten Soumaila Coulibaly mit einem langfristigen Vertrag aus.Vergrößern des BildesBorussia Dortmund: Die Westfalen statteten Soumaila Coulibaly mit einem langfristigen Vertrag aus. (Quelle: dnet_cdn/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund hat den nächsten Rohdiamanten verpflichtet. Aus Paris wechselt der erst 17-jährige Soumaila Coulibaly ins Ruhrgebiet. Der Klub plant langfristig mit ihm.

Bundesligist Borussia Dortmund hat sich das nächste Top-Talent geangelt. Der BVB gab am Donnerstag die Verpflichtung des französischen Innenverteidigers Soumaila Coulibaly von Meister Paris St. Germain bekannt. Der 17-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.

"Ich bin dankbar für die Ausbildung, die ich bei Paris St. Germain genossen habe, glaube aber, dass dieser Wechsel nun der beste Schritt für mich ist", sagte Coulibaly. Der U18-Nationalspieler kuriert derzeit eine Knieverletzung aus.

Coulibaly hatte auch "Angebote von anderen Klubs, aber als ich zum ersten Mal mit den BVB-Verantwortlichen gesprochen habe, wusste ich direkt, dass das der richtige Verein für mich ist".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website