t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Guardiola überrascht mit Zukunftsplan


Star-Trainer will zurückkehren
Guardiola überrascht mit Zukunftsplan

Von t-online, dd

13.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Klare Vorstellungen: Pep Guardiola.Vergrößern des BildesKlare Vorstellungen: Pep Guardiola. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Katalane ist aktuell Trainer von Manchester City und dominierte mit den "Sky Blues" in der Vorsaison die Premier League. Doch einen Traum will sich Pep Guardiola noch erfüllen – bei seinem Ex-Klub.

Pep Guardiola plant eine Rückkehr zum FC Barcelona. Dies verriet der Katalane in der TV-Sendung von Stürmer-Legende Jorge Valdano in Spanien. "Ich werde dort aufhören, wo ich angefangen habe," sagte der 47-Jährige bei "Universo Valdano" – allerdings nicht als Cheftrainer der Profis. Denn: "Meine letzten Schritte werden hoffentlich in der Jugend von Barça sein."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Guardiola feierte bei den Katalanen seine größten Erfolge. In der Saison 2007/08 trainierte er erst die Jugendmannschaft des Klubs, löste dann Frank Rijkaard bei den Profis ab. Unter Guardiola gewann Barcelona in vier Jahren zwei Mal die Champions League, drei Meistertitel und holte zwei Pokalsiege.


Seit 2016 betreut Guardiola Manchester City, sein Vertrag bei den "Sky Blues" läuft noch bis 2021.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website