t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Terry Glenn: Ehemaliger NFL-Profi stirbt bei Autounfall


Mit 43 Jahren
Ehemaliger NFL-Profi Glenn stirbt bei Autounfall

Von sid
21.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Tragischer Unfalltod: Terry Glenn spielte von 1996 bis 2001 bei den New England Patriots.Vergrößern des BildesTragischer Unfalltod: Terry Glenn spielte von 1996 bis 2001 bei den New England Patriots. (Quelle: Chris O'Meara/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schocknachricht für die New England Patriots aus der US-Football-Profiliga NFL: Der ehemalige Profi Terry Glenn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Der 43-Jährige starb, nachdem er mit seinem Wagen gegen eine Betonschutzmauer gefahren war. Das teilte die Polizei in Irving/Texas mit.

"Wir sind geschockt"

Glenn bestritt insgesamt zwölf Spielzeiten unter anderem für New England, die Green Bay Packers und die Dallas Cowboys. Er hinterlässt seine Verlobte und drei Kinder.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir sind geschockt und zutiefst traurig. Terry war einer der begabtesten Receiver, die wir jemals hatten", sagte Patriots-Besitzer Robert Kraft. Für so viele Fans werde seine Rookie-Saison als eine der eindrucksvollsten Erinnerungen bleiben. Glenn wurde 1996 zum "Rookie of the Year" gewählt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website