Sie sind hier: Home > Themen >

Alexander Herrmann

Thema

Alexander Herrmann

"Kitchen Impossible": Fans feiern Staffelfinale mit Mälzer, Raue und Herrmann

Zum Staffelabschluss gab es bei "Kitchen Impossible" einen Dreikampf unter Freunden. Dieser brachte dem Publikum viel Spaß und eine willkommene Abwechslung. Viele wollen mehr davon. Bei der "Best Friends Edition" von " Kitchen Impossible" hatten nicht ... mehr
Alexander Herrmann: TV-Koch verschwieg seine Krebserkrankung – aus Angst

Alexander Herrmann: TV-Koch verschwieg seine Krebserkrankung – aus Angst

Am Herd ist Alexander Herrmann ein Profi. Auch bei "The Taste" gibt der Sternekoch stets Vollgas. Jetzt hat der 49-Jährige verraten, dass er Krebs hatte. Seine Krankheit verschwieg er allerdings – aus Angst.  Der fränkische Fernsehkoch Alexander Herrmann ... mehr
Neuer Coach und neue Moderatorin für

Neuer Coach und neue Moderatorin für "The Taste"

Seit 2013 begeistert jedes Jahr im Herbst die Kochshow "The Taste". Aktuell wird bereits die achte Staffel gedreht. Doch dieses Mal müssen sich die Zuschauer auf einige Änderungen einstellen. In der neuen Staffel von " The Taste" wird es zum ersten Mal eine reine ... mehr

"The Taste"-Jurorin Maria Groß: "Das Mundwerk zu benutzen, ist Teil des Handwerks"

Maria Groß ist neu in der Jury von "The Taste". Die Sterneköchin aus Thüringen will ihren Konkurrenten zeigen, wo der Hammer hängt. Eigentlich hatte sie aber mal ein ganz anderes Berufsziel vor Augen. In der siebten Staffel von " The Taste ... mehr
Alexander Herrmann im Interview: So entspannt der

Alexander Herrmann im Interview: So entspannt der "The Taste"-Coach

"The Taste" geht in die nächste Runde. Nicht fehlen darf da Juryurgestein Alexander Herrmann. Im Interview mit t-online.de spricht er unter anderem übers Kochen und übers Entspannen. Im Jahr 2013 lief die erste Staffel der Koch-Castingshow "The Taste". Seitdem ... mehr

"The Taste"-Coach Frank Rosin: "Currywurst mit Pommes sind für mich unverzichtbar"

Seit 2013 ist Frank Rosin Teil von "The Taste" – von Anfang an also. TV-Job, Restaurant und Privatleben in Harmonie zu bringen, ist dabei gar nicht so einfach. Schon in der ersten Folge von " The Taste" vor sechs Jahren war Sternekoch Frank Rosin als Coach und Juror ... mehr

Das sind die neuen Coaches bei "The Taste"

"The Taste": Es gibt zwei hochkarätige Neuzugänge bei den Coaches. (Quelle: SAT.1) mehr

Forschungszentrum für Interreligiöse Diskurse eröffnet

Mit dem Ziel, den Austausch zwischen Religionen zu erforschen und zu fördern, ist das neue Bayerische Forschungszentrum für Interreligiöse Diskurse (BaFID) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg eröffnet worden ... mehr

TV-Tipp: "Gottschalk feiert" 18. Geburtstage prominenter Gäste

Baden-Baden (dpa) - Mit einer Riesen-Partybrezel feiern Thomas Gottschalk und Max Giesinger den 18. Geburtstag des Sängers nach. So eine hatte Giesinger ("80 Millionen") damals - im Jahre 2006 - zur Volljährigkeit bekommen. Nun wird sie wieder kredenzt - zum Auftakt ... mehr

Infektionsschutzgesetzes: Das sagen die Länder zur geplanten Notbremse

Die geplante Corona-Notbremse muss noch durchs Parlament. Im Bundesrat könnte sie dabei an den Bundesländern scheitern. Viele Ministerpräsidenten kritisieren die Neufassung des Gesetzes massiv.  Am Vormittag beschloss das Kabinett den Entwurf ... mehr
 


shopping-portal