Sie sind hier: Home > Themen >

Andy Borg

Thema

Andy Borg

Wie Ted Herold vor seinem Tod abtauchte | Freund berichtet

Wie Ted Herold vor seinem Tod abtauchte | Freund berichtet

Seit seinem Bühnenabschied 2016  war Ted Herold wie vom Erdboden verschluckt. Nach seinem plötzlichen Tod fragen sich Weggefährten und Freunde nun: Was war in den letzten fünf Jahren nur los mit ihm? "Das tut so weh", erzählt Bernd Dietrich am Telefon. Wir erreichen ... mehr

"ZDF Fernsehgarten": Zuschauer erkennen 80er-Star Nicki kaum wieder

Die Sängerin wurde schon als Teenager zur festen Größe in der Schlagerwelt. Zuletzt war es jedoch ruhig um Nicki. Nun trat die heute 54-Jährige im "ZDF-Fernsehgarten" auf – und verblüffte die Zuschauer. Am Sonntag begrüßte Andrea Kiewel die Zuschauer ... mehr
Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisens Show enttäuscht Fans

Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisens Show enttäuscht Fans

Mehr als drei Stunden lang feierte Florian Silbereisen am Samstagabend die "große Schlagerstrandparty". Mit dabei waren Stars wie Andy Borg, Beatrice Egli oder Andrea Berg. Helene Fischer jedoch spielte auf seiner Geburtstagfeier keine Rolle. Am 4. August wurde Florian ... mehr
ZDF spendiert Thomas Gottschalk erneut eine

ZDF spendiert Thomas Gottschalk erneut eine "Hitparade"

Thomas Gottschalk feiert noch einmal "50 Jahre ZDF-Hitparade". Hitparadenlieblinge und Schlagerlegenden werden zu Gast sein. Dabei hatte der Entertainer erst kürzlich mit Kritik an ARD und ZDF für Aufsehen gesorgt. Eigentlich feierte die " ZDF-Hitparade" bereits ... mehr
Hobby-Gärtner: Schlagerstar Andy Borg baut Salat und Kürbisse an

Hobby-Gärtner: Schlagerstar Andy Borg baut Salat und Kürbisse an

Passau (dpa) - Mit dem Frühjahr kommt für Schlagerstar Andy Borg ("Adios Amor") die Pflanzzeit. In seinem Garten bei Passau hat der 60-Jährige gerade die ersten Salatpflanzen eingesetzt. "Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald ... mehr

"Willkommen bei Carmen Nebel": TV-Abschied ohne Publikum

Dieser Abschied wird etwas einsam werden. Carmen Nebel wird die letzte Ausgabe ihrer berühmten Show nun doch ohne Publikum aufnehmen müssen. Immerhin das Ausstrahlungsdatum steht nun fest. Es sollte eigentlich ein schillerndes Fest werden: die letzte Episode ... mehr

Moderator und Sänger - Stadl, Schlager und "Adios Amor": Andy Borg wird 60

München (dpa) - Wenn Schlagerstar Andy Borg alte Bilder von sich anschaut, dann tut er das wohlwollend. Ihm gefällt dann, was er sieht. "Wenn ich mir die alten Fotos anschau', dann denk' ich mir manchmal: Fesch war er schon, der Borg", sagt der frühere Moderator ... mehr

"Schlagerchance 2020": Marie Reim gewinnt Silbereisen-Show

Schlager interessiert auch noch viele junge Künstler. Florian Silbereisen hat am Freitagabend bei seiner "Schlagerchance" die Bühne für den Nachwuchs freigemacht. Der Siegerin steckt diese Musik in den Genen. Florian Silbereisen präsentierte die MDR-Show "Schlagerchance ... mehr

Stefan Mross und Anna-Carina: So war die Sechs-Minuten-Hochzeit

Fast drei Stunden lang wurde die Geduld der Fans auf die Probe gestellt, ehe sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack vor einem Millionenpublikum das Jawort gaben. Und dann war nach sechs Minuten alles vorbei. Am Samstagabend begrüßte Florian Silbereisen zahlreiche ... mehr

Andy Borg erhält eigene Comicfigur

Die Töne des Sängers Andy Borg lösen eigentlich Jubel bei seinen Fans aus. Nun wird er als Comic-Ente gezeichnet und spielt eine Rolle in Entenhausen. Schlagersänger Andy Borg ("Adios Amor") ist jetzt als Comic-Ente im Disney-Universum verewigt. In einem neuen "Lustigen ... mehr

Reinkarnation - Andy Borg: Ich muss eine Ameise gewesen sein

Rastatt (dpa) Schlagerstar Andy Borg ("Adios Amor") zeigt sich dankbar für viel Glück in seinem Leben. "Wenn es eine Reinkarnation gibt, muss ich im letzten Leben eine Ameise gewesen sein, auf die immer und immer wieder jemand draufgetreten ist" sagte der 59 Jahre ... mehr

Der Wendler, Michelle & Co.: So heißen die Schlagerstars mit richtigem Namen

In der Öffentlichkeit treten sie mit ihrem Künstlernamen auf. In der Realität heißen Schlagerstars wie Katja Ebstein, Ella Endlich und Andy Borg aber ganz anders.  Tanja Hewer, Adolf Andreas Meyer, Karin Ilse Überall oder Jacqueline Zebisch: Kennen Sie nicht? Kennen ... mehr

Schlager-Spaß: Andy Borg freut sich über sein Comeback als Moderator

Villingen-Schwenningen (dpa) - Der Schlagersänger Andy Borg freut sich knapp dreieinhalb Jahre nach dem Aus beim "Musikantenstadl" über sein Comeback als Fernsehmoderator. "Ich sehe das als Zugabe in meinem rundum erfüllten Leben", sagte der 58-Jährige der Deutschen ... mehr

Andy Borg bekommt eine neue Schlagershow

2016 musste Andy Borg den "Musikantenstadl" verlassen – jetzt steht der Schlagersänger wieder für eine eigene TV-Sendung vor der Kamera. Und die wird, wie sollte es anders sein, ebenfalls sehr musikalisch.  Schlagerfans dürfen sich auf ein Wiedersehen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: