Sie sind hier: Home > Themen >

Benjamin Piwko

$self.property('title')

Benjamin Piwko

"Let's Dance": Das sind die Tänze und Songs der ersten Folge

Nach der Kennenlernshow wird es jetzt endlich ernst: Am Freitagabend werden die "Let's Dance"-Kandidaten zum ersten Mal mit ihren zugeordneten Profitänzern über das Parkett schweben. Das sind die Tänze der ersten Show. Vergangene Woche hatten die Promis erfahren ... mehr
Darum wurde Oliver Pocher bei

Darum wurde Oliver Pocher bei "Let's Dance" ausgebuht – nicht lustig

Mit seiner "Let's Dance"-Performance kam Oliver Pocher am Freitagabend nicht sehr gut weg. Was er als Ausrede anbrachte, löste Buhrufe aus. Aber von vorne: Am Freitagabend tanzte der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko mit Profitänzerin Isabel Edvardsson ... mehr

"Let's Dance" 2019: Oliver Pocher ist raus – Fans sind enttäuscht

Oliver Pocher ist raus. Nach acht Folgen wurde der Comedian von den Zuschauern rausgewählt. Und genau die zeigen sich jetzt enttäuscht auf Twitter. Er war DIE Überraschung bei "Let's Dance": Oliver Pocher begeisterte die Zuschauer zwar nicht mit seinem Talent ... mehr
Überraschung bei

Überraschung bei "Let's Dance": Benjamin Piwko haut alle um

In der neunten Folge von "Let's Dance" haben die Promis ihren "Magic Moment" getanzt. Besonders emotional wurde es beim Auftritt von Benjamin Piwko. Es war DIE Überraschung des Abends: Für seine Performance zu "Unchained Melody" von den Righteous Brothers bekam Benjamin ... mehr

"Let's Dance": Nazan Eckes ist raus – das sind die Finalisten

Woche für Woche tanzte sie sich in die nächste Runde von "Let's Dance". Zwischendurch bekam Nazan Eckes sogar mal die beste Bewertung. Doch kurz vor dem Finale hat es sich für die Moderatorin jetzt ausgetanzt. Am Freitagabend ging es bei " Let's Dance" um den Einzug ... mehr

Gehörloser Kandidat - "Let's Dance"-Finalist Piwko: "Ich habe kein Handicap"

Berlin (dpa) - "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko (39) empfindet seine Gehörlosigkeit nicht als Einschränkung. "Ich sage ja immer, ich habe kein Handicap - ich kann zwar nicht hören, aber dafür kann ich andere Sachen besser", schrieb der Finalist der RTL-Tanzshow ... mehr

"Let's Dance": Voting-Panne beim Finale – zahlreiche Beschwerden

Am Freitagabend fiel die finale Entscheidung bei "Let's Dance". Ex-Handballprofi Pascal Hens ist der Sieger der diesjährigen Staffel. Doch es gab Ungereimtheiten bei der SMS- und Telefonabstimmung. "Ich habe 01 gesendet und bekomme ein Dankeschön von Pascal ... mehr

"Let's Dance": Neue Staffel der Tanzshow bestätigt – mit oder ohne Pocher?

Das Finale von "Let's Dance" 2019 ist gerade vorbei – Grund zum Trauern haben die Fans aber nicht. Denn RTL bestätigt jetzt: Es geht weiter. Eine Sache beschäftigt die Fans aber schon jetzt. Pascal "Pommes" Hens konnte sich im Finale der diesjährigen Staffel ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze und Lieder der nächsten Folge

Am Freitag dürfen die Promis bei "Let's Dance" wieder aufs Parkett. Sie hatten eine Woche Zeit, um sich auf die kommende Live-Show vorzubereiten. Das sind ihre Songs und Tänze. " Let's Dance" geht am kommenden Freitag in die dritte Runde ... mehr

"Let's Dance": Juror Joachim Llambi vergibt erstmals zehn Punkte

Zum dritten Mal in Folge hat sich Ella Endlich bei "Let's Dance" die meisten Punkte eingeheimst. Und nicht nur das: Für die Sängerin hat sogar Chefjuror Joachim Llambi zum ersten Mal die Zehn gezückt. Am Freitagabend ging "Let's Dance" in die dritte Runde ... mehr
 


shopping-portal