Sie sind hier: Home > Themen >

Benjamin Piwko

Thema

Benjamin Piwko

"Let's Dance"-Tour 2019: Wer tanzt mit wem? Die Paare stehen fest

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Sechs Promis werden gemeinsam mit sechs Profis in 16 Städten über das Tanzparkett schweben. Doch wer tanzt eigentlich mit wem? Vom 8. bis zum 29. November wird RTL mit " Let's Dance ... mehr

"Let's Dance": Voting-Panne beim Finale – zahlreiche Beschwerden

Am Freitagabend fiel die finale Entscheidung bei "Let's Dance". Ex-Handballprofi Pascal Hens ist der Sieger der diesjährigen Staffel. Doch es gab Ungereimtheiten bei der SMS- und Telefonabstimmung. "Ich habe 01 gesendet und bekomme ein Dankeschön von Pascal ... mehr
Gehörloser Kandidat -

Gehörloser Kandidat - "Let's Dance"-Finalist Piwko: "Ich habe kein Handicap"

Berlin (dpa) - "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko (39) empfindet seine Gehörlosigkeit nicht als Einschränkung. "Ich sage ja immer, ich habe kein Handicap - ich kann zwar nicht hören, aber dafür kann ich andere Sachen besser", schrieb der Finalist der RTL-Tanzshow ... mehr

"Let's Dance": Nazan Eckes ist raus – das sind die Finalisten

Woche für Woche tanzte sie sich in die nächste Runde von "Let's Dance". Zwischendurch bekam Nazan Eckes sogar mal die beste Bewertung. Doch kurz vor dem Finale hat es sich für die Moderatorin jetzt ausgetanzt. Am Freitagabend ging es bei " Let's Dance" um den Einzug ... mehr
Let's Dance

Let's Dance": Diese Paare stehen im Finale

Let's Dance": Diese Paare stehen im Finale nach der zurückliegenden Show. (Quelle: RTL) mehr

Überraschung bei "Let's Dance": Benjamin Piwko haut alle um

In der neunten Folge von "Let's Dance" haben die Promis ihren "Magic Moment" getanzt. Besonders emotional wurde es beim Auftritt von Benjamin Piwko. Es war DIE Überraschung des Abends: Für seine Performance zu "Unchained Melody" von den Righteous Brothers bekam Benjamin ... mehr

"Let's Dance" 2019: Oliver Pocher ist raus – Fans sind enttäuscht

Oliver Pocher ist raus. Nach acht Folgen wurde der Comedian von den Zuschauern rausgewählt. Und genau die zeigen sich jetzt enttäuscht auf Twitter. Er war DIE Überraschung bei "Let's Dance": Oliver Pocher begeisterte die Zuschauer zwar nicht mit seinem Talent ... mehr

Darum wurde Oliver Pocher bei "Let's Dance" ausgebuht – nicht lustig

Mit seiner "Let's Dance"-Performance kam Oliver Pocher am Freitagabend nicht sehr gut weg. Was er als Ausrede anbrachte, löste Buhrufe aus. Aber von vorne: Am Freitagabend tanzte der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko mit Profitänzerin Isabel Edvardsson ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze und Songs der ersten Folge

Nach der Kennenlernshow wird es jetzt endlich ernst: Am Freitagabend werden die "Let's Dance"-Kandidaten zum ersten Mal mit ihren zugeordneten Profitänzern über das Parkett schweben. Das sind die Tänze der ersten Show. Vergangene Woche hatten die Promis erfahren ... mehr

Auftakt in Dortmund - "Let's Dance" auf Tour: Promis tanzen durch Deutschland

Dortmund (dpa) - Es ist fast wie im Fernsehen. Nur lauter, näher, bunter. Zum Auftakt der einmonatigen "Let's Dance"-Live-Tour gab es am Samstagabend in den Westfalenhallen quasi ein Best of. Die bekannte Jury bestehend aus Joachim Llambi, Jorge Gonzalez ... mehr
 


shopping-portal