• Home
  • Themen
  • Benzin


Benzin

Benzin

Indonesien: Mob lyncht Dieb

In der indonesischen Hauptstadt Jakarta hat eine aufgebrachte Menschenmenge einen mutmaßlichen Dieb getötet. Er hatte angeblich einen Verstärker aus einer Moschee geklaut.

In Jakarta, der Hauptstadt von Indonesien, leben rund 260 Millionen Menschen.

Verschwörungstheorien, Öko-Sünden und Notlösungen: Vom Holzvergaser bis zur Gasturbine sind schon viele Motortypen im Pkw eingesetzt worden.

Mit Turbinen und mehr Takten - Exotische Motortypen

In Mexiko steigt der Benzin-Raub stets an. Das die Kriminellen schwer bewaffnet und bereit zum Schießen sind, ist die Polizei machtlos.

Immer häufiger wird in Mexiko Benzin abgezapft (Symbolbild).

Wer in Zusammenhang mit Jaguar an den Buchstaben E denkt, hat sofort den E-Type vor Augen.

Jaguar bietet den E-Pace ab 2018 ausschließlich mit Verbrennungsmotoren an – insgesamt acht Versionen mit jeweils vier Zylindern.
Alexandra Felts/sp-x

Zum x-ten Mal beraten EU-Politiker am Tisch über Lösungen in der Flüchtlingskrise. Auf den Booten im Mittelmeer geht es weiter einzig ums nackte Überleben.

Bereits 85 000 Flüchtlinge sind 2017 in Italien angekommen. Auch die Migrationsgipfel in Tallin und Rom werden an der Flüchtlingsproblematik auf dem Mittelmeer wohl nichts ändern. (Archiv)

Zahlungsausfälle, kein Einlenken im Atom- und Raketenprogramm – China zieht Konsequenzen und stoppt die Treibstofflieferungen an Nordkorea.

Ein Mitarbeiter von China National Petroleum Corporation nimmt Proben.

Wovon Fahrer von Batterie-Elektroautos träumen, klappt heute schon mit der Brennstoffzelle: drei Minuten tanken, 400 Kilometer fahren.

Trotz des hohen Preises für den Mirai, fährt Toyota noch mit jedem Verkauf einen Verlust ein.
Michael Specht/sp-x

Im Jaguar XE kommt zum Modelljahr 2018 ein Benzinmotor mit einer neuen elektro-hydraulischen und voll variablen Ventiltrieb zum Einsatz.

Der Jaguar XE 25 T kämpft gegen etablierte Konkurrenten wie den BMW 330i.
Wolfgang Gomoll/press-inform

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website