Sie sind hier: Home > Themen >

Christina Luft

Thema

Christina Luft

Luca Hänni im Interview:

Luca Hänni im Interview: "Habe keinen Song für Christina geschrieben"

DSDS-Sieger Luca Hänni hat sich bei "Let's Dance" in seine Tanzpartnerin Christina Luft verliebt. Ein Liebeslied für seine neue Freundin hat der Sänger aber noch nicht geschrieben, dafür aber einen Song für seine Ex, wie er nun t-online verraten ... mehr

"Licht": Singt Nena jetzt schon Verschwörungstheorien?

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Auch in das neue Nena-Album hören wir rein. Hat sie Verschwörungstheorien aufgenommen? Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen aber die Zeit fehlt, sich durch ... mehr
Offiziell ein Paar: Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein

Offiziell ein Paar: Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein "Gästezimmer"

Jetzt ist die Liebe von Luca Hänni und Christina Luft offiziell. Und scheinbar geht es in einem guten Tempo voran: In Christinas Wohnung kriegt Luca schon sein eigenes Zimmer. In einem Interview machten DSDS-Sieger Luca Hänni und "Let's Dance"-Profitänzerin Christina ... mehr
TV-Tipp: Kinder und andere Baustellen

TV-Tipp: Kinder und andere Baustellen

Berlin (dpa) - Die kleine Kiki hat ihren ersten Tag in der Kita. Doch die ist leider zu - und zwar für länger. Asbestsanierung. Wie ihre Eltern - und die von weiteren betroffenen Kindern - damit umgehen, zeigt die Komödie "Kinder und andere Baustellen" an diesem ... mehr
Nach Liebes-Outing: Luca Hänni und Christina Luft posten Knutschfoto

Nach Liebes-Outing: Luca Hänni und Christina Luft posten Knutschfoto

Jetzt ist es raus: Luca Hänni und Christina Luft sind verliebt. Das ehemalige "Let's Dance"-Paar ging nach den Dreharbeiten eine Beziehung ein. Ihr Liebesglück zeigen sie prompt bei Instagram. Schon während der diesjährigen Staffel von " Let's Dance" hatten ... mehr

Luca Hänni und Christina Luft: Dann hat es gefunkt | "Let's Dance" | Luca Hänni

Es war eines der heißesten Gerüchte der vergangenen "Let's Dance"-Staffel: Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina Luft ein Paar? Jetzt sind sie zusammen und verraten, wann es Klick gemacht hat. DSDS-Star Luca Hänni überraschte dieses Jahr alle mit seinen starken ... mehr

Corona-Krise: Bundesanstalt erwartet mehr als drei Millionen Arbeitslose im Sommer

Die Vereinigten Staaten sichern sich auf Monate fast alle Bestände eines möglichen Corona-Medikaments. Das Arzneimittel soll die Genesungszeit verkürzen.  Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich bereits mehr als neun Millionen Menschen ... mehr

"Let's Dance": Christina & Christian gewinnen Profi-Challenge – mit diesem Tanz

Zehn Paare traten am Freitagabend in der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" an. Doch nur eines konnte das Rennen für sich entscheiden: Christina Luft und Christian Polanc sind die Sieger der zweiten Staffel. Eine Woche nach dem großen "Let's Dance"-Finale wurde ... mehr

Nach "Let's Dance"-Finale: Diese Tänzer treten bei der Profi-Challenge an

Am kommenden Freitag dürfen nach den Promis bei "Let's Dance" wieder die Profis ran. Wenige Tage vorher hat RTL nun die diesjährigen Tänzer enthüllt. Zwei beliebte Namen gehören dieses Jahr nicht dazu. Vor wenigen Tagen wurde der neue "Dancings ... mehr

RTL-Tanzshow: Artistin Lili Paul-Roncalli gewinnt "Let's Dance"-Finale

Köln (dpa) - Mit Cha-Cha-Cha, Tango und einem Freestyle zur Musik von "Aladdin" hat sich Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli (22) den Sieg in der 13. Staffel von "Let's Dance" ertanzt. Profitänzer Massimo Sinató an ihrer Seite stand nach RTL-Angaben zum sechsten ... mehr
 


shopping-portal