Sie sind hier: Home > Themen >

Dieter Wedel

Thema

Dieter Wedel

Dieter Wedel wegen Vergewaltigung angeklagt

Dieter Wedel wegen Vergewaltigung angeklagt

Die Staatsanwaltschaft München I hat Anklage gegen Regisseur Dieter Wedel wegen des Verdachts der Vergewaltigung erhoben. Das teilte die Behörde am Freitag mit. Wedel hatte die Anschuldigungen abgestritten. Gegen  Dieter Wedel wurde wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung ... mehr
München: Ermittlungen gegen Regisseur Dieter Wedel dauern seit drei Jahren an

München: Ermittlungen gegen Regisseur Dieter Wedel dauern seit drei Jahren an

Die Ermittlungen gegen den Regisseur Dieter Wedel wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung laufen seit drei Jahren. Seinem mutmaßlichen Opfer Jany Tempel dauert das zu lange. Über eine Beschwerde ihres Anwalts gegen die Ermittler wurde nun entschieden. Drei Jahre ... mehr
Spendenaktion für Missbrauchsprozess gegen Dieter Wedel

Spendenaktion für Missbrauchsprozess gegen Dieter Wedel

Ob es einen Prozess gegen Dieter Wedel geben wird, ist noch unklar. Dennoch sammelt sein mutmaßliches Opfer nun Spenden, um ihre Anwaltskosten decken zu können. Die Schauspielerin Jany Tempel geht ungewöhnliche Wege: Auf der Charity-Seite "GoFundMe" startete ... mehr
Wegen Erpressung: Ex von Dieter Wedel wieder vor Gericht

Wegen Erpressung: Ex von Dieter Wedel wieder vor Gericht

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Dieter Wedel musste sich auch seine Ex-Freundin Dominique Voland vor Gericht rechtfertigen. Jetzt legte die Frau Einspruch ein und zerrt auch Wedel vor Gericht.   Der Regisseur Dieter Wedel und seine Ex-Partnerin Dominique Voland ... mehr
Hannelore Elsners Sohn erzählt:

Hannelore Elsners Sohn erzählt: "Es gab da jemanden, den sie sehr liebte"

Hannelore Elsner war dreimal verheiratet –  ihre dritte Ehe wurde im Jahr 2000 geschieden. Im April starb sie mit 76 Jahren. Jetzt verrät ihr Sohn, wer die letzte Liebe der Mimin war. Hannelore Elsner erlag im April ihrem Krebsleiden. Sie hatte Brustkrebs ... mehr

Hannelore Elsners Sohn spricht über seinen Vater Dieter Wedel

Hannelore Elsner erlag im April ihrem Krebsleiden. Ihr Sohn Dominik spricht erstmals über die bewegende Zeit und das Verhältnis zu seinem Vater: dem umstrittenen Filmregisseur Dieter Wedel.  Sie war eine der größten Schauspielerinnen Deutschlands. Im Alter von 76 Jahren ... mehr

Hannelore Elsner (†76) – Dieter Wedel trauert: "Sie war eine einmalige Frau"

Der Tod von Hannelore Elsner hat nicht nur ihre Fans erschüttert, sondern auch enge Vertraute der Schauspielerin. Jetzt hat sich auch ihr Ex Dieter Wedel zu dem plötzlichen Tod zu Wort gemeldet. Anfang der Achtziger verliebte sich Hannelore Elsner in  Dieter Wedel ... mehr

Dieter Wedel äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen

Anfang Januar 2018 haben mehrere Schauspielerinnen öffentlich behauptet, Dieter Wedel habe sie sexuell belästigt. Jetzt äußert sich der 76-Jährige erstmals zu den Vorwürfen – und beklagt ungerechte Behandlung.  "Mir geht es gut. Wir werden uns noch über einiges ... mehr

Talk bei Maybrit Illner: Dieter Wedel und die Aura der sexualisierten Gewalt

Dieter Wedel, Harvey Weinstein, #Aufschrei: Frauen auf der ganzen Welt klagen an, Opfer von sexualisierter Gewalt geworden zu sein. Maybrit Illner lud zum Talk, der bewies: Moralisch sind sich alle einig, rechtlich wird es schnell schwierig ... mehr

Sexikone Ingrid Steeger: "Dieses Gegrapsche will ich nicht mehr"

Sie hatte unzählige Männer, Affären, Liebhaber. Zwei Mal war Ingrid Steeger sogar verheiratet. Mit fast 70 hat die Schauspielerin aber die Nase voll vom starken Geschlecht. " Dieses Gegrapsche will ich nicht mehr", verriet sie jetzt der "Bild". Sie war ein Sexsymbol ... mehr
 


shopping-portal