Sie sind hier: Home > Themen >

Fritz Wepper

Thema

Fritz Wepper

Fritz Wepper in Rehaklinik: Kollegin spricht über seinen Gesundheitszustand

Fritz Wepper in Rehaklinik: Kollegin spricht über seinen Gesundheitszustand

Die Sorge um den Gesundheitszustand von "Um Himmels Willen"-Hauptdarsteller Fritz Wepper war zuletzt groß. Nun gibt Kollegin Janina Hartwig ein kleines, aber vielsagendes Update. Der " Um Himmels Willen"-Star  Fritz Wepper hatte Anfang des Jahres öffentlich gemacht ... mehr
Quoten: ProSieben-Rankingshow floppt, Aufatmen bei RTL-Format

Quoten: ProSieben-Rankingshow floppt, Aufatmen bei RTL-Format

Das war wohl nichts: ProSieben zeigte am Dienstagabend wieder eine Ausgabe seiner Rankingshow "Darüber staunt die Welt". Sehen wollte das allerdings kaum jemand. Eine Überraschung gab es dafür bei RTL. Die beste Zeit der Rankingshows ist im deutschen Fernsehen ... mehr
Fritz Wepper hat heimlich seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann geheiratet

Fritz Wepper hat heimlich seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann geheiratet

Die Sorgen um Fritz Wepper sind noch nicht gänzlich verschwunden, da kommen plötzlich Hochzeitsnews auf den Tisch. Der Schauspieler und seine Ex-Geliebte Susanne Kellermann haben sich das Jawort gegeben. Offenbar hatte Fritz Wepper im vergangenen Jahr, trotz aller ... mehr

"Um Himmels Willen": Janina Hartwig spricht über Tränen-Abschied und Fritz Wepper

Nach 15 Jahren heißt es für die bekannteste TV-Nonne Deutschlands: Abschied nehmen. Janina Hartwig hängt ihre Kutte an den Nagel und spricht nun über den schwierigen "Um Himmels Willen"-Abschied. Bis zum 15. Juni laufen noch jeden Dienstag die letzten Folgen ... mehr
Fritz Wepper nach Tumor-OP | Bruder des Schauspielers:

Fritz Wepper nach Tumor-OP | Bruder des Schauspielers: "Es geht bergauf"

Der "Um Himmels Willen"-Star lag nach einer Operation auf der Intensivstation. Doch nun soll sich Fritz Wepper auf dem Weg der Besserung befinden, wie sein Bruder Elmar bestätigt. Anfang des Jahres hatte Fritz Wepper publik gemacht, dass er an Krebs erkrankt war. Damals ... mehr

Elmar Wepper sorgt sich um seinen kranken Bruder Fritz: "Hoffe, nimmt gutes Ende"

Die Sorge um den Serienstar Fritz Wepper ist groß. Nach einer Tumor-Operation liegt er weiterhin in einer österreichischen Klinik. Nun äußert sich sein Bruder zum Zustand des "Um Himmels Willen"-Darstellers. Die Fans sind in Sorge um Schauspieler Fritz Wepper, seitdem ... mehr

"Um Himmels Willen"-Abschied: "Wir haben geweint"

Nach fast 20 Jahren beginnt die letzte Staffel der beliebten ARD-Serie "Um Himmels Willen". Janina Hartwig spielte 15 Jahre die Hauptrolle von Schwester Hanna. Nun wirft sie einen Blick zurück und wird emotional. Seit 2002 liefern sich die Schwestern des fiktiven ... mehr

Sorge um Fritz Wepper (79): Serienstar nach Tumor-OP auf Intensivstation

"Um Himmels Willen"-Schauspieler Fritz Wepper gab wegen seines Gesundheitszustands kürzlich noch Entwarnung. Doch jetzt wird bekannt: Der 79-Jährige liegt auf der Intensivstation. Nach einer Tumor-OP im Bauchraum soll Fritz Wepper seit zwei Wochen ... mehr

Klinik in Österreich: Fritz Wepper nach Operation auf Intensivstation

München (dpa) - Der Schauspieler Fritz Wepper (79,"Um Himmels Willen") liegt nach einer Operation auf der Intensivstation einer österreichischen Klinik. "Es geht ihm entsprechend den Umständen gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung", teilte sein Anwalt ... mehr

"Um Himmels Willen": ARD-Kultserie wird abgesetzt – nach 18 Jahren

Um Himmels Willen! Nach 18 Jahren wird die ARD-Serie "Um Himmels Willen" abgesetzt. 2002 lief die erste Folge der Nonnen-Serie, im Frühjahr 2021 werden die letzten ausgestrahlt. Das traurige Ende einer himmlischen Serie: Für die ARD-Kultserie " Um Himmels Willen" werden ... mehr

Letzte Staffel im Frühjahr: ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" wird abgesetzt

München (dpa) - Nach fast 20 Jahren wird die ARD-Erfolgsserie "Um Himmels Willen" abgesetzt. "Wir sind der festen Überzeugung, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist", sagte die Leiterin der ARD-Gemeinschaftsredaktion Serien im Hauptabendprogramm ... mehr

Schicksalsschlag - Trauer um Ehefrau: Familie gibt Fritz Wepper Halt

München (dpa) - Schauspieler Fritz Wepper (78, "Um Himmels Willen") trauert noch um Ehefrau Angela. "Ihr Verlust ist unsagbar groß - nicht nur an dem Todestag, der sich nähert. Sondern das ganze Jahr über", sagte er der "Bunten" "Noch stecke ich mitten ... mehr

Schauspieler Fritz Wepper: "Es ist das erste Weihnachten ohne meine Frau"

Anfang des Jahres ist überraschend die Ehefrau von Fritz Wepper verstorben. Nun muss er erstmals ohne seine Angela die Feiertage verbringen. So geht es dem Schauspieler damit. Für TV-Star  Fritz Wepper steht das erste Weihnachtsfest ohne seine Ehefrau Angela bevor ... mehr

Nach Tod seiner Ehefrau: Fritz Wepper fällt das Lächeln noch schwer

Der Tod seiner Frau hat Fritz Wepper sehr mitgenommen. Inzwischen steht der "Um Himmels Willen"-Star wieder vor der Kamera. Doch seine Freude und sein Lachen sind oft gespielt.  steht wieder vor der Kamera: Auch in der neuen Staffel der ARD-Fernsehserie " Um Himmels ... mehr

Fritz Wepper spricht regelmäßig mit seinem toten Vater

Fritz Wepper verlor schon als Kind seinen Vater. Doch noch heute wendet er sich oft an ihn. Der Schauspieler führt Gespräche ins Jenseits.  Der 77-Jährige hat erst vor Kurzem seine Frau verloren. Sie starb im Januar, für Fritz Wepper ein Verlust ... mehr

Fritz Wepper spricht über Tod seiner Frau Angela

Nach einer Herzoperation Ende 2017 macht sich Fritz Wepper fit für neue Dreharbeiten. Der Tod seiner Frau trifft ihn jedoch immer noch schwer, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview verrät. "Ende April beginnen die Dreharbeiten zur 19. Staffel von 'Um Himmels ... mehr

Fritz Wepper: Ex-Geliebte will auf die Beerdigung von seiner Frau Angela

Vor einer Woche ist Angela Wepper im Alter von 76 Jahren gestorben. Jetzt steht der Frau von Fritz Wepper die letzte Reise bevor – und die sorgt für Wirbel. Denn die Ex-Geliebte des Schauspielers überlegt, an der Trauerfeier ihrer damaligen Nebenbuhlerin teilzunehmen ... mehr

Fritz Wepper: Seine Ehefrau Angela Wepper (†76) ist plötzlich verstorben

Noch vor einem Monat wurde über eine lebensrettende Operation für Angela Wepper berichtet. Nun ist die Ehefrau von Schauspieler Fritz Wepper gestorben. Anita Wepper, die Schwägerin von Fritz und Angela Wepper, bestätigte dem Magazin "Bunte", dass die Ehefrau ... mehr

Abschied: Ehefrau von Fritz Wepper gestorben

München (dpa) - Die Ehefrau des Schauspielers Fritz Wepper, Angela Wepper, ist tot. Sie starb in der Nacht zum Freitag, wie der Bruder des Schauspielers, Elmar Wepper, über sein Management auf Anfrage bestätigte. Zuvor hatte die Zeitschrift "Bunte" darüber berichtet ... mehr

Frau von Schauspieler Fritz Wepper: Angela Wepper ist tot

Das sind die Hintergründe: Angela Wepper, die Frau des Schauspielers Fritz Wepper, ist im Alter von 76 Jahren verstorben. (Quelle: Promiboom) mehr

Angela Wepper: OP rettete der Frau von Fritz Wepper das Leben

Angela Wepper ist erleichtert. Die 75-Jährige ist nur knapp dem Tod entkommen. Die Frau von Schauspieler Fritz Wepper will sich nun aus der Öffentlichkeit zurückziehen.  "Meine Halsschlagader war zu 99,9 Prozent zu. Ich lebte mit einem Damoklesschwert ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: