Sie sind hier: Home > Themen >

Hugh Hefner

Thema

Hugh Hefner

"Tutti Frutti" kehrt zurück: RTL Nitro strahlt schräge Nacktshow aus

RTL Nitro und RTL Plus reiten derzeit auf der Retro-Welle. Erst "Jeopardy", dann das "Familien Duell", jetzt kommt auch noch "Tutti Frutti" ins TV. Nach 23 Jahren holt der Sender die Neuauflage der schrägen Nacktshow zurück ins Programm.   Es war eine der beliebtesten ... mehr
Der

Der "Playboy" zeigt erstmals Muslimin mit Kopftuch

Seit seiner Gründung war der " Playboy" berühmt für seine Nacktfotos. Anfang 2016 machte die US-Ausgab allerdings Schluss mit den erotischen Fotografien. Nun zeigt das Männermagazin erstmals eine Muslimin mit Kopftuch. In einer Artikelserie über Frauen ... mehr
Kendra Wilkinson plaudert über Sex mit Hugh Hefner

Kendra Wilkinson plaudert über Sex mit Hugh Hefner

Dass das Dschungelcamp den dort einsitzenden Promis so manches Geständnis entlockt und interessante Einsichten reifen lässt, ist einer der Gründe für den Erfolg dieses Formats. Was dürften sich die Macher der britischen Ausgabe der Show da die Hände reiben ... mehr
Donald Trump: Auch Ex-Playmate Karen McDougal berichtet über Affäre

Donald Trump: Auch Ex-Playmate Karen McDougal berichtet über Affäre

US-Präsident Donald Trump soll in früheren Jahren nicht nur eine Affäre mit einer Pornodarstellerin, sondern auch mit einem "Playboy"-Model gehabt haben. Die Rede ist von einer Sex-Beziehung. Das ehemalige "Playmate" Karen McDougal führt laut einem am Freitag ... mehr
43 Millionen Dollar: Strenge Abstinenzregeln für Hugh Hefners Erben

43 Millionen Dollar: Strenge Abstinenzregeln für Hugh Hefners Erben

Geschätzte 43 Millionen Dollar hinterlässt der im September verstorbene Hugh Hefner. Doch das riesige Erbe des " Playboy"-Gründers gibt es nur unter einer Bedingung. In seinem Testament erwähnt Hugh Hefner seine vier Kinder David, Kristy, Cooper und Marston sowie seine ... mehr

Zum Tod von Hugh Hefner: 12 Fakten über den Playboy-Chef

Er lebte ein Leben, von dem Millionen Männer träumen. Den Alltag verbrachte Hugh Hefner meist im Morgenmantel und mit Kapitänsmütze. Unzählige "Bunnys" standen dem "Playboy"-Gründer stets zur Seite. Sein Haus, seine "Häschen", seine wilden Sexpartys: Hugh Hefner ... mehr

Hugh Hefner hat "Playboy Mansion" verkauft - an seinen Nachbarn

Warum in die Ferne schweifen? Lange hat " Playboy"-Gründer Hugh Hefner nach einem Käufer für seine legendäre Hollywood-Villa gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden. Der neue Besitzer wohnt direkt um die Ecke: Es ist Hefners Nachbar, der 32-jährige Investment ... mehr

Daran starb "Playboy"-Gründer Hugh Hefner

Vergangene Woche starb Hugh Hefner in seiner " Playboy"-Mansion in Los Angeles. Der Gründer des Männermagazins wurde 91 Jahre alt. Nun offenbart seine Sterbeurkunde die Todesursache. Demnach erlag der Herausgeber einem Herzstillstand und Atemversagen ... mehr

Hugh Hefner: Witwe Crystal ehrt ihren verstorbene Mann

Fast eine Woche ist es her, dass die Playboy-Legende Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben ist. Nun ruht er für immer neben Marylin Monroe. Nach zahlreichen Beileidsbekundungen hat jetzt auch endlich seine Witwe Crystal Worte gefunden, um ihren verstorbenen ... mehr

"Playboy"-Chef Hugh Hefner mit 91 Jahren gestorben

Er lebte das Leben, von dem so viele Männer träumten. Jetzt ist Hugh Hefner tot. Der  Gründer des "Playboy"-Magazins ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das gab das amerikanische Herrenmagazin in der Nacht zum Donnerstag via Twitter bekannt. Hugh Hefner ... mehr

Hugh Hefner: Playboy, Verleger, Revolutionär – Sein bewegtes Leben

Mit einer Mischung aus Nacktaufnahmen, Interviews, deftigen Herrenwitzen und Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht machte er den " Playboy" zu einer internationalen Marke. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein letztes Jawort ... mehr

Reaktionen zum Tod von Hugh Hefner (†91): Pamela Anderson räkelt sich

Die Welt trauert um Hugh Hefner: Der Gründer des " Playboy"-Magazins ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das Netz verneigt sich vor dem Mann im roten Morgenmantel. 1953 hatte der damals 27-jährige Hugh Hefner den "Playboy" ins Leben gerufen und damit ... mehr

Hugh-Hefner-Witwe bekommt von Erbe nichts

Gerade verstarb Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Der "Playboy"-Gründer hinterlässt ein Vermögen, das derzeit auf 43 Millionen Dollar geschätzt wird. Seine dritte Ehefrau, die Hefner 2012 heiratete, soll davon allerdings gar nichts bekommen. Schon ... mehr

Ex-"Playboy"-Bunny Holly Madison: Das Baby ist da!

Ein Ex-" Playboy"-Bunny im Babyglück! Holly Madison ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Sonntag brachte die TV-Blondine einen gesunden Jungen zur Welt. Für die 36-Jährige und ihren Ehemann Pasquale Rotella ist es bereits das zweite gemeinsame Kind, aber der erste ... mehr

Cooper Hefner enthüllt Gesundheitszustand seines Vaters Hugh Hefner

Um Hugh Hefner ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden. Immer seltener zeigt sich der Playboy-Erfinder in der Öffentlichkeit. Jetzt verrät sein Sohn Cooper Hefner, wie es dem Lebemann momentan geht. Der 25-Jährige hat mittlerweile ... mehr

"Playboy"-Bunny Crystal: Frau von Hugh Hefner ist Brustimplantate los

Ihre vergrößerte Oberweite dürfte nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, dass sie zuerst zum Bunny und später zur Ehefrau des " Playboy"-Gründers Hugh Hefner (90) wurde. Doch jetzt hat sich Crystal Hefner ihre Brustimplantate entfernen lassen - und dies mit Fotos ... mehr

Schweigegeld für Playboy-Model: Trumps Ex-Anwalt Cohen schnitt Gespräch mit

Gerüchte über angebliche Sex-Affären von Donald Trump halten sich hartnäckig. Nun wird es spannend: Ein heimlich mitgeschnittenes Telefonat könnte für Trump peinliche Details enthalten. Der Ex-Anwalt von US-Präsident Donald Trump hat einem Medienbericht zufolge heimlich ... mehr
 


shopping-portal