Sie sind hier: Home > Themen >

Jochen Schropp

Thema

Jochen Schropp

Promi Big Brother: Ben Tewaag gewinnt - Zuschauer küren Ex-Bad-Boy

Promi Big Brother: Ben Tewaag gewinnt - Zuschauer küren Ex-Bad-Boy

Ben Tewaag hat es geschafft. Die Zuschauer haben den Sohn von Uschi Glas zum Sieger der diesjährigen " Promi Big Brother"-Staffel gekürt. Mit hauchdünnem Vorsprung setzte er sich gegen Cathy Lugner durch. Er wolle im Container zeigen, wer er wirklich ist, hatte ... mehr
Promi Big Brother 2016: Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner wohl dabei

Promi Big Brother 2016: Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner wohl dabei

Alle Jahre wieder brodelt im Vorfeld einer neuen Staffel von " Promi Big Brother" die Gerüchteküche, welcher B- bis Z-Promi denn nun in den Container einziehen werde. Neuestes Gerücht: Natascha Ochsenknecht sowie Millionärs-Gattin und Ex-Playmate Cathy Lugner ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Alle Fakten zum TV-Trash von Sat.1

Heute Abend (2. September, 20.15 Uhr) geht es los. Zwölf mehr oder minder bekannte Prominente ziehen unter den Kameras von Sat.1 ins "Promi Big Brother"-Haus. t-online.de gibt Ihnen einen kurzen Überblick über die Teilnehmer, das Haus und die Regeln. Das sollen ... mehr

"Promi Big Brother": Natascha Ochsenknecht zieht in den Container

Bereits seit Wochen wird spekuliert: Wer sind die zwölf Bewohner der diesjährigen " Promi Big Brother"-Staffel? Nach und nach enthüllt Sat.1 seine Kandidaten. Nach Joachim Witt wird jetzt auch Natascha Ochsenknecht am Freitag (2. September) in Deutschlands ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Darum warf Sat.1 Edona James raus

"Was Edona zu Isa gesagt hat, das geht nicht", erklärte Moderator Jochen Schropp den Rausschmiss von Edona James aus dem " Promi Big Brother"-Haus. Die Beleidigungen der vollbusigen Transfrau gegenüber der 62-jährigen Schauspielerin waren damit also die Entgleisung ... mehr

"Promi Big Brother": Die ersten Kandidaten stehen fest

Wie jedes Jahr schickt Sat 1 auch dieses Jahr wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härteste Promi-WG. Zwölf Kandidaten werden ab dem 11. August für zwei Wochen ins " Big Brother"-Haus ziehen. Schon jetzt hat der Sender sechs von ihnen enthüllt. Der Termin ... mehr

"Promi Big Brother" geht in die 5. Runde: die Containerspiele sind eröffnet

Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen."Der hat doch früher mal...", "Die ist doch die eine von...", "Der war doch mal bei...": In Fernseh-Deutschland beginnt wieder ... mehr

Jochen Schropp moderiert Neuauflage von "Schätzen Sie mal"

Laufen soll die neu aufgelegte Rateshow ab dem 16. Juni um 16.15 Uhr im ARD-Nachmittagsprogramm. Insbesondere in Ostdeutschland dürfte das Format vielen bekannt sein.   "Schätzen Sie mal" ging im DDR-Fernsehen 1974 erstmals auf Sendung, behauptete ... mehr

Jochen Bendel und Jochen Schropp moderieren "Promi BIg Brother"

" Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Am 11. August schickt Sat.1 wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härtesten TV-Knast. Während der Sender um die Kandidaten mal wieder ein Geheimnis macht, wurden jetzt schon einmal die Namen ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Mario Basler und Gina-Lisa Lohfink sind dabei

" Promi Big Brother" geht in die vierte Runde: Am 2. September schickt Sat.1 wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den Container. Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben soll, gehört auch Ex-Fußballprofi Mario Basler zu den Kandidaten ... mehr

"Promi Big Brother": Hamster Little Bro ist tot

Er war der heimliche Star 2014, er war es auch 2015 und vermutlich wäre Hamster Little Bro auch 2016 der beliebteste Bewohner im " Promi Big Brother"-Haus geworden. Doch jetzt ist der kleine, flauschige Nager tot. Kurz vor dem Start der vierten Staffel ... mehr

"Promi Big Brother" 2017: Welche Kandidaten sind noch dabei?

Die nächste Runde " Promi Big Brother": Am 11. August öffneten sich die Tore zu Deutschlands härtestem TV-Knast. Die zwölf Stars und Sternchen wohnten für zwei Wochen im Container und stellten sich der größten Herausforderung, unter ständiger Beobachtung zu stehen ... mehr

"Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp outet sich: "Ich bin schwul"

Jetzt macht er einen Schritt, den er eigentlich schon lange hat gehen wollen. Jochen Schropp offenbart: "Ich bin schwul" – und erklärt, warum er Angst vor seinem Outing hatte. Jochen Schropp kennt man unter anderem als Moderator von "Promi Big Brother ... mehr

Jochen Schropp: Darum fühlt sich seine Mutter verraten

Jochen Schropp outete sich Anfang Juni in einem Brief, den das Magazin "Stern" veröffentlichte, als schwul. Doch während er viel Anerkennung von Kollegen bekam, gab es für den Moderator auch Ärger: von seiner Mutter! Als Schauspieler mimte er stets den perfekten ... mehr

Türkei-Talk bei Dunja Hayali: "Erdogan ist der Spielmacher"

Die Türkei als Staat der Willkür: Wie lange geht das noch gut? Dunja Hayali nahm sich die Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zur Brust, ehe sie zwei weitere emotionale Themen diskutierte. Die Gäste, Teil eins •      Can Dündar, Journalist ... mehr

"Promi Big Brother": Désirée Nick ist die neue Co-Moderatorin

Comedian Ilka Bessin schickt " Cindy aus Marzahn" in die Rente und hängt somit ihren Job als Co-Moderatorin bei " Promi Big Brother" an den Nagel. Doch Sat. 1 hat bereits eine würdige Nachfolgerin: Désirée Nick übernimmt den Knochenjob an der Seite von Moderator Jochen ... mehr

Barbara Schöneberger veralbert Birgit Schrowange auf Instagram

Barbara Schöneberger ist nicht nur im TV eine gute Entertainerin, sondern auch auf Instagram. Dort hat die 44-Jährige jetzt ein Video veröffentlicht, in dem sie Kollegin Birgit Schrowange veralbert.  Was hat sich Barbara Schöneberger dabei wohl gedacht? Ein Video zeigt ... mehr

Jochen Schropp: Nach Outing im Sommer spricht er nun über seinen Partner

Lange traute er sich nicht, im vergangenen Juni tat er es dann doch: Jochen Schropp outete sich als homosexuell. Jetzt spricht der Moderator darüber, wie das Outing sein Leben verändert hat – und über seinen Partner.  Es war die Angst vor beruflichen Konsequenzen ... mehr

"Promi Big Brother" 2018: Ein Jochen geht, ein Jochen bleibt

In wenigen Wochen startet eine neue Staffel von "Promi Big Brother". Über die Bewohner des Containers gibt es bislang nur Munkeleien. Fest steht jedoch: Es gibt eine Veränderung bei den Moderatoren. Im vergangenen Jahr hießen Jochen Schropp und Jochen Bendel ... mehr

"Promi Big Brother" 2018: Sendezeiten, Livestream und Kandidaten

Der große Bruder ruft wieder zur 24-Stunden-Überwachung auf. Welche Promis dabei sind, wer das Spektakel moderiert und wann der Spaß läuft, erfahren Sie hier.  Im vergangenen Jahr holte sich Unternehmer Jens Hilbert die Gewinnergage und spendete sie an die Organisation ... mehr

"Die beste Show der Welt": Moderator Jochen Schropp verletzt

Für Jochen Schropp war es kein guter Abend. Der Moderator war am Samstag bei "Die beste Show der Welt" auf ProSieben zu sehen, musste jedoch ausgewechselt werden, weil er sich bei einem Spiel verletzt hatte.  Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ... mehr

"Promi Big Brother": Die Moderatoren der siebten Staffel stehen fest

"Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Nach dem Erfolg der sechsten Staffel hat Sat.1 bestätigt, auch 2019 wieder zwölf mehr oder minder bekannte Stars in Deutschlands härteste TV-WG schicken zu wollen. Wer das Spektakel moderieren wird, hat der Sender ebenfalls ... mehr

Kolumne Anja Rützel: Der Jogginganzug von Jochen Schropp

Dresscode: Schlumpfig. Moderator Jochen Schropp traf die beste Outfit-Entscheidung, die man in quasi jeder Lebenslage treffen kann, und kam im Jogginganzug zur Mode-Veranstaltung. Auf der langen Liste der Dinge, die man gerne täte, wäre man endlich reich oder prominent ... mehr
 


shopping-portal