• Home
  • Themen
  • Leroy Sané


Leroy Sané

Leroy Sané

Der Fortschritt des Frauenfußballs ist gewaltig

Ex-Bundestrainer Berti Vogts schwärmt vom Niveau bei der WM, ärgert sich über manche Berichterstattung – und verrät seine Geheimtipps für die Sonntag beginnende U21-EM der Männer.

Die Nationalspielerinnen Däbritz (v.) und Popp jubeln: Ex-Bundestrainer Berti Vogts schwärmt von den großen Verbesserungen im Frauenfußball.
Eine Kolumne von Berti Vogts

Gleich sieben Profis im Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw für die jüngst abolvierten EM-Qualifikationsspiele der Nationalelf sind noch...

t-online news

Seit Wochen wird über einen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern spekuliert. Der Nationalspieler lässt seine Zukunft weiter offen. Der Rekordmeister scheint mit seiner Geduld hingegen am Ende.

Karl-Heinz Rummenigge: Bayerns Vorstandsboss sieht Leroy Sané im Transferpoker am Zug.

Tricks, Traumpässe, tolle Tore: Das DFB-Team hat das Mainzer Publikum mit einer famosen Leistung gegen Estland verwöhnt. Phasenweise erinnerte die Partie an das historische WM-Halbfinale 2014 gegen Brasilien.

Acht Tore gegen Estland: (v. l.) Leroy Sané, Marco Reus und Ilkay Gündogan bejubeln ihre famose Leistung in der EM-Qualifikation.

Gegen Estland will die Fußball-Nationalelf an diesem Dienstag den dritten Sieg im dritten Spiel der EM-Quali feiern – und die eigenen Fans wieder für sich gewinnen. Estland könnte dabei ein dankbarer Gegner sein.

Joshua Kimmich (vorne) und Leroy Sané: Gegen Estland wollen sie den nächsten Schritt in Richtung EM-Qualifikation gehen.

Oliver Bierhoff sieht in Jungstars wie Leroy Sané, Serge Gnabry und Julian Brandt eine große Chance für das deutsche Fußball-Nationalteam...

Belebt das Spiel der Nationalmannschaft: Leroy Sané.

Die deutsche Nationalmannschaft musste im zweiten Spiel der EM-Qualifikation in Weißrussland antreten. Dem DFB-Team gelang ein 2:0-Erfolg – auch ohne die Anwesenheit von Bundestrainer Joachim Löw. 

Jubel-Trio: Joshua Kimmich, Leroy Sané und Serge Gnabry (v.l.n.r.).

Der FC Bayern ist stark an Nationalspieler Leroy Sané interessiert, doch der hat über seine Zukunft offenbar noch nicht entschieden. Nun wirbt DFB-Kollege Joshua Kimmich intensiv um den Flügelstürmer.

Joshua Kimmich (l.) und Leroy Sané beim öffentlichen DFB-Training in Aachen: Sind sie bald auch Vereinskollegen?

Der FC Bayern will ihn, aber will Nationalspieler Leroy Sané auch zum Rekordmeister? Ilkay Gündogan glaubt mehr über die Pläne seines Teamkollegen bei Manchester City zu wissen. 

Ilkay Gündogan (l.) mit Leroy Sané: Der Mittelfeldspieler glaubt nicht einen Wechsel seines Teamkollegen bei Manchester City..

In Aachen hat die deutsche Nationalmannschaft den Fans eine besondere Show geboten: Beim großen öffentlichen Training trafen zwei aus dem aktuellen Kader gebildete Teams aufeinander. Ein Spieler überzeugte besonders.

Marco Reus trifft gegen Manuel Neuer zum ersten Tor für das grüne Team.

Öffentlich haben die Verantwortlichen des FC Bayern großes Interesse an Flügelstürmer Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea bekundet. Doch nun bleibt der Engländer offenbar bei seinem Klub.

Callum Hudson-Odoi: Das englische Top-Talent wird wohl doch nicht zum FC Bayern wechseln.

Der FC Bayern bastelt an seiner neuen Mannschaft. Die Personalien beschäftigen auch das Nationalteam. Was will Sané, der Liebling der...

Leroy Sané kommt zum Training der Nationalmannschaft in Venlo.

Die Verantwortlichen des FC Bayern flirten seit einigen Tagen öffentlich mit Nationalspieler Leroy Sané. Doch nun nimmt Präsident Uli Hoeneß Abstand von einem Transfer. Alles nur Teil des Pokers?

Uli Hoeneß bei einem Spiel der Bayern-Basketballer: Eine Verpflichtung von Nationalspieler Leroy Sané sieht er plötzlich skeptisch.

Er soll der Königstransfer des FC Bayern im kommenden Sommer sein: Leroy Sané. Doch ein Wechsel des Nationalspielers gestaltet sich als sehr schwierig – und sehr teuer.

Hat das Interesse der Bayern geweckt: Leroy Sané.

Nach der Jobgarantie für den Trainer stehen weitere Entscheidungen beim Personal des FC Bayern an. Kommt Sané? Oder Werner? Geht James? Wann...

Der FC Bayern München würde Leroy Sané gerne verpflichten.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß gab bereits öffentlich das Interesse an Leroy Sané zu. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus geht sogar fest von einem Wechsel nach München aus – und nennt dafür einen Grund.

Lothar Matthäus: Der Rekord-Nationalspieler glaubt an einen Sané-Wechsel nach München.

Drei Neuzugänge hat der FC Bayern schon eingetütet. Und der Rekordmeister arbeitet an weiteren Transfers. Auf dem Wunschzettel soll auch Leroy Sané stehen. Robert Lewandowski hat dazu eine klare Meinung.

Hält große Stücke auf Leroy Sané: Robert Lewandowski.

Seit vergangener Woche halten sich das Gerücht um ein Interesse des FC Bayern München an Leroy Sané von Manchester City. t-online.de verrät, was dafür und dagegen spricht und wie wahrscheinlich ein Wechsel ist.

ManCity-Star Leroy Sané: Der Nationalspieler wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.
Von Philip Seiler

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website