Sie sind hier: Home > Themen >

Mike Büskens

Thema

Mike Büskens

Schalke 04: Huub Stevens und Mike Büskens übernehmen bis Saisonende

Schalke 04: Huub Stevens und Mike Büskens übernehmen bis Saisonende

Nach der Bekanntgabe der Entlassung von Domenico Tedesco am Donnerstagabend präsentierte Schalke 04 am Freitagmittag sein neues Trainergespann Huub Stevens und Mike Büskens.  "Jahrhunderttrainer" Huub Stevens sowie Ex-Profi und Fußball-Lehrer Mike Büskens werden ... mehr
Entlassung von Tedesco: Deshalb packt der FC Schalke 04 jetzt die Wende

Entlassung von Tedesco: Deshalb packt der FC Schalke 04 jetzt die Wende

In der Entlassung von Domenico Tedesco steckt nun auch eine Chance für die kriselnden Königsblauen – dank des Interims-Trainerduos aus zwei Klub-Legenden. Die Ära  Domenico Tedesco beim FC Schalke 04 ist am Ende - das 0:7-Desaster bei Manchester ... mehr
Sky: Trainer bleibt vorerst: Stürmische Zeiten auf Schalke - Neue Bewährung für Tedesco?

Sky: Trainer bleibt vorerst: Stürmische Zeiten auf Schalke - Neue Bewährung für Tedesco?

Gelsenkirchen (dpa) - Der neue Sportvorstand Jochen Schneider vertraut im Abstiegskampf mit dem abgestürzten Vizemeister FC Schalke 04 offenbar auf Trainer Domenico Tedesco. Nach Informationen von Sky Sport News HD soll Tedesco im Spiel am 8. März in Bremen ... mehr
FC Ingolstadt: Zwei Favoriten auf Trainerposten bei den Schanzern

FC Ingolstadt: Zwei Favoriten auf Trainerposten bei den Schanzern

Wer beerbt Markus Kauczinski bei den Schanzern? Bei der anhaltenden Trainersuche des Bundesligisten FC Ingolstadt werden nun Mike Büskens und der Österreicher Andreas Herzog als Favoriten gehandelt. Büskens, erst vor wenigen Tagen bei Rapid Wien entlassen ... mehr
Rapid Wien entlässt Trainer Mike Büskens und Manager Andreas Müller

Rapid Wien entlässt Trainer Mike Büskens und Manager Andreas Müller

Aus für zwei Ex-Schalker: Trainer Mike Büskens und Sportdirektor Andreas Müller sind beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien entlassen worden. Einen Tag nach dem 0:1 (0:0) gegen den Wolfsberger AC teilte der Klub diese Entscheidung mit. "So erfreulich der trotz ... mehr

Olaf Thon: In der Relegation wäre Schalke abgestiegen

Vereinsikone Olaf Thon glaubt, dass der FC Schalke 04 im Falle einer Teilnahme an der Relegation in der Vorsaison nun in der 2. Liga spielen würde. "Ich glaube, dass Schalke abgestiegen wäre, wenn es dazu gekommen wäre", sagte der Weltmeister von 1990 dem Magazin ... mehr

Neuer Coach: "Eurofighter" Wagner übernimmt Schalke 04

Gelsenkirchen (dpa) - Huub Stevens musste nur ein paar Stunden auf die Erfüllung seines Wunsches warten. Er hoffe auf ein Gespräch mit seinem Nachfolger auf Schalke noch in dieser Woche oder in der kommenden, hatte der 65-Jährige am Nachmittag ... mehr

Schalke 04 holt Klopp-Freund David Wagner: Vertrag bis 2022

Huub Stevens musste nur ein paar Stunden auf die Erfüllung seines Wunsches warten. Er hoffe auf ein Gespräch mit seinem Nachfolger auf Schalke noch in dieser Woche oder in der kommenden, hatte der 65-Jährige am Nachmittag geäußert. Die Verantwortlichen ... mehr

Zoff im Training: Das sagen die Schalke-Stars

Die Szene mit Salif Sané und Nabil Bentaleb sorgte für Aufsehen und sollte ein weiteres Anzeichen für die kritische Situation bei S04 sein. Nun haben sich die Schalke-Stars vor Trainer Stevens geäußert. Die vermeintliche Auseinandersetzung im Training des kriselnden ... mehr

Heimniederlage gegen Leipzig - Schalke stark verbessert: Stevens aber "enttäuscht"

Gelsenkirchen (dpa) - Huub Stevens war mit seinem Bundesliga-Comeback nach 1134 Tagen unzufrieden - jedenfalls mit dem Ergebnis. "Wir sind alle enttäuscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne verliere", knurrte der 65 Jahre alte Niederländer. Stevens ... mehr
 


shopping-portal