• Home
  • Themen
  • Natalie Geisenberger


Natalie Geisenberger

Natalie Geisenberger

Steinmeier ehrt Olympia- und Paralympicssportler

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die deutschen Medaillengewinnerinnen und -gewinner der Olympischen Winterspiele und...

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zeichnete auch die Rodlerin Natalie Geisenberger mit dem Silbernen Lorbeerblatt aus.

Die Olympischen Winterspiele gehen in die Zielgeraden. Bei "Markus Lanz" diskutierten die G√§ste aber nicht die sportlichen Ereignisse. Sie √ľbten harsche Kritik am IOC und den chinesischen Ausrichtern.

Natalie Geisenberger schaut skeptisch beim Rodel-Wettbewerb: Bei Lanz im Studio hat die Sportlerin hat die Spiele in China kritisiert.
Von Markus Brandstetter

Zu Beginn der finalen Olympiawoche ist Deutschland Zweiter im Medaillenspiegel. Rodler und Skeletonis √ľberragten. Holpriger lief es im Biathlon. Das Olympiazwischenzeugnis.¬†

Jubel und Enttäuschung: Die deutsche Zwischenbilanz bei den Olympischen Winterspielen 2022.
  • T-Online
Von Alexander Kohne, Zhangjiakou

Die deutschen Rodler haben mit dem Sieg im Teamwettbewerb ihre perfekte Gold-Bilanz im Eiskanal gekrönt. Natalie Geisenberger ist damit jetzt Deutschlands erfolgreichste Wintersportlerin.

Schmeckt nach Gold: Natalie Geisenberger beißt in ihre Medaille.

Woche eins der Olympischen Spiele neigt sich dem Ende. Das deutsche Team steht im Medaillenspiegel hervorragend da. Auch am Freitag gibt es wieder Medaillenchancen. Die wichtigsten Termine im Überblick.

Kopf√ľber im Eiskanal: Der deutsche Skeletoni Christopher Grotheer hat am Freitag beste Aussichten auf eine Godmedaille.

Nach dem olympischen Mittwoch f√ľhrt Deutschland den Medaillenspiegel bei den Winterspielen an. Auch am Donnerstag ist f√ľr "Team D" Edelmetall im Bereich des M√∂glichen. Die wichtigsten Termine im √úberblick.

Das Quartett um Tobias Wendl, Tobias Arlt, Johannes Ludwig und Natalie Geisenberger (v.l.n.r.) will wie schon 2018 auch in diesem Jahr die Goldmedaille erobern.
  • Jannik Meyer
  • Noah Platschko
Von Jannik Meyer, Noah Platschko

Die Olympischen Spiele in Peking sind in vollem Gange. Drei deutsche Goldmedaillen gab es schon. Auch am Mittwoch könnte es wieder deutsches Edelmetall geben. Ein Überblick. 

Tobias Wendl und Tobias Arlt: Die beiden Rodler sind in China Top-Favoriten auf Gold.
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer

Der n√§chste Coup f√ľr die deutschen Rodler. Nach Johannes Ludwig konnte sich Natalie Geisenberger im Eiskanal ebenfalls durchsetzen. Auch Anna Berreiter √ľberzeugte.

Natalie Geisenberger: Die Deutsche gewann bereits in Sotschi und Pyeongchang Gold im Einzel.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Einen Rodel-Olympiasieger hat Deutschland bereits, nun k√∂nnte es auch bei den Frauen Gold geben. Doch es gibt noch weitere Hoffnungsschimmer auf Medaillen f√ľr das deutsche Team.

Natalie Geisenberger: Die deutsche Rodlerin ist Favoritin im Einer.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Die Herren-Abfahrt ist abgesagt worden, die Zahl der Corona-F√§lle in Peking geht zur√ľck. Und auch die Bedingungen in den Quarant√§nehotels...

Zu viel Wind: Die Abfahrt der Herren musste verschoben werden.

Die Olympischen Spiele sind eröffnet. Daher stellt sich die Frage: Wann unbedingt einschalten? t-online hat Ihnen ausgewählte Sportarten herausgesucht, in denen es fast sicher deutsche Erfolge gibt.

Natalie Geisenberger, das Viererbobteam von Francesco Friedrich und Karl Geiger (v. l.): Sie gehören in Peking zu den heißesten Medaillenhoffnungen des deutschen Olympiateams.
  • T-Online
Aus Peking berichtet Alexander Kohne

Georg Hackl steckt mitten in den Vorbereitungen f√ľr Olympia. Doch die Rodel-Legende kritisiert die Spiele in Peking scharf. Der "Hackl Schorsch" hat eine klare Forderung.¬†

Georg Hackl: Die Rodel-Legende holte bei Olympischen Spielen in seiner Karriere drei Mal Gold und zwei Mal Silber.

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof wollen die deutschen Skijäger angreifen. Beim Bob-Weltcup in Winterberg fährt Olympiasiegerin Mariama...

Johannes K√ľhn geht beim Weltcup in Oberhof als Vierter in die Verfolgung.

Schon die Regeln bei den Olympischen Spiele in Tokio sorgten bei einigen Athletinnen und Athleten f√ľr Unmut. Und auch in Peking gibt es strenge Ma√ünahmen. Natalie Geisenberger gef√§llt das √ľberhaupt nicht.

Natalie Geisenberger: Die 33-Jährige ist vierfache Olympiasiegerin.

Die deutschen Rodlerinnen haben ihre internationale Vormachtstellung bei der Heim-WM am Königssee deutlich unterstrichen. Julia Taubitz sicherte sich erstmals den Titel. Dahinter folgten gleich drei ihrer Teamkolleginnen.

Julia Taubitz: Die deutsche Rodlerin ist am Königssee erstmals Weltmeisterin geworden.

Setzen die Rodlerinnen bei der Heim-WM am Königsee die Medaillenflut der Deutschen fort? Nach ihrem Triumph im Sprint sind sie favorisiert...

Bobfahrer Francesco Friedrich ballt die Faust im Zielbereich an der Kunsteisbahn am Königssee.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website