Sie sind hier: Home > Themen >

Nino de Angelo

Thema

Nino de Angelo

"7 Töchter" auf Vox – Elena Carrière: "Das Bild von Promi-Töchtern ist falsch"

Auf "6 Mütter" folgt "7 Töchter": Im Mittelpunkt stehen Promi-Kinder. Mit dabei ist auch Elena Carrière. Im Gespräch mit t-online.de räumt das Model mit Vorurteilen auf. Über mehrere Monate hinweg hat Vox sieben Promi-Töchter in ihrem Alltag begleitet ... mehr
Nino de Angelo trennt sich von Liebes-Tattoo

Nino de Angelo trennt sich von Liebes-Tattoo

Im Februar 2017 trennte sich Nino de Angelo von seiner Frau – zum vierten Mal. Und dieses Mal scheint es wirklich endgültig zu sein: Der "Jenseits von Eden"-Interpret hat sich nicht nur von Larissa verabschiedet, sondern auch von seinem tätowierten Ehering ... mehr
Baby aus Affäre: Nino de Angelo bekennt sich mit Foto

Baby aus Affäre: Nino de Angelo bekennt sich mit Foto

Nino de Angelo ist wieder Vater geworden. Pikant: Die Mutter des Kindes ist nicht Noch-Ehefrau Larissa. Die Dame heißt Roxanna, soll den kleinen Nino bereits im April zur Welt gebracht haben. Doch erst jetzt bestätigte auch der Sänger die Geburt ... mehr
Nino de Angelo nach Alkoholfahrt:

Nino de Angelo nach Alkoholfahrt: "Bin ein sehr unglücklicher Mann"

Nino de Angelo hat schon wahrlich bessere Zeiten erlebt. Erst vor wenigen Wochen wurde der 53-Jährige wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt kurzzeitig inhaftiert, jetzt hatte er erneut Kontakt mit der Polizei. Der Schlagerstar war nach einem Auftritt betrunken ... mehr
Nino de Angelo: Nach Festnahme äußert sich nun seine Frau

Nino de Angelo: Nach Festnahme äußert sich nun seine Frau

Nino de Angelo und seine Frau Larissa Gorgoglione sind kein normales Ehepaar. Seit Jahren wird ihre Beziehung von Hochs und Tiefs geprägt. Letzteres trug sich am Donnerstag zu, als der Sänger wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt festgenommen wurde. Jetzt ... mehr

Nino de Angelo feiert drittes Liebescomeback mit seiner Larissa

Im Mai 2016 trennte sich der "Jenseits von Eden"-Interpret von seiner Frau - zum dritten Mal. Jetzt das erwartete Liebescomeback: Nino de Angelo und Larissa sind wieder ein Paar. Der 52-Jährige und die 20 Jahre Jüngere starten einen Neuanfang. "Ja, wir leben wieder ... mehr

Nino de Angelo will künftig auf Exzesse verzichten

Schmusesänger Nino de Angelo will nach zahlreichen gesundheitlichen Problemen seinen Lebensstil ändern: "Der Alkohol hätte mich beinahe umgebracht", sagte der 53-Jährige dem Hamburger Magazin "Closer". Heute verzichte er weitgehend darauf und trinke "vielleicht ... mehr

Auf Mallorca: Ehestreit eskaliert, Nino de Angelo verhaftet

Die On-Off-Beziehung von Nino de Angelo und seiner Lebensgefährtin Larissa hat den nächsten traurigen Höhepunkt erreicht. Bei einem Wellness-Urlaub auf Mallorca soll der Sänger handgreiflich geworden sein, er wurde von der Polizei festgenommen. Eigentlich wollten ... mehr

Heimliche Scheidung bei Schlagerstar Nino de Angelo

Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt. Bei Nino de Angelo und seiner Larissa blickte man nur schwerlich durch Nun steht aber fest: Der Schlagersänger und seine Ex sind geschieden. Am Montag verhandelten die Anwälte von Nino und Larissa im Hamburger ... mehr

Nino de Angelo: Seine Neue ist eigentlich noch verheiratet

Nach dem Ehe-Drama mit seiner Larissa ist Nino de Angelo wieder frisch verliebt. Doch die Liebe zu seiner Jenny hat einen Haken: Die Schlagersängerin ist noch verheiratet. Vier gescheiterte Ehen hat er bereits hinter sich. Seine letzte Ehe befand sich Anfang des Jahres ... mehr

Nino de Angelo gibt seiner Jenny den Laufpass

Das ging aber schnell. Nino de Angelo hat sich nach gerade einmal drei Monaten von seiner Jenny getrennt. Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Nach vier gescheiterten Ehen und dem Liebes-Drama rund um Ex Larissa Schmitt, sah alles danach ... mehr

Nino de Angelo hat eine neue Freundin

Nino de Angelo und die Frauen – gerade teilte der Schlagerstar gegen Noch-Ehefrau Larissa aus, da widmet er sich schon einer neuen Dame. Der 53-Jährige ist tatsächlich schon wieder neu vergeben. Noch nicht einmal geschieden stürzt sich der grauhaarige Casanova offenbar ... mehr

Nino de Angelo feuert gegen seine Ex-Frau Larissa

Die Ehe zwischen Nino de Angelo und Larissa hat mehr Tiefen als Höhen. Zuletzt beschwerte sie sich offen über seine Affäre und sein Alkoholproblem. Doch für Nino liegt die eigene Schuld am Schlamassel wohl irgendwo jenseits von Eden. Deswegen ... mehr

Schlagerradio schmeißt Nino de Angelo aus dem Programm

"Die Branche ist verlogen und gleichgültig", sagte Nino de Angelo in einem Interview und macht Schluss mit Schlager. Nun zieht ein Radiosender Konsequenzen. "Ich werde nie wieder Schlager singen. In die großen Shows werden immer die gleichen Leute eingeladen ... mehr

Einbruch und Verwüstung bei Schlagerstar Nino de Angelo

Eingeschlagene Scheiben, die Matratzen aus dem Bett gehoben und zig ausgekippte Umzugskartons. In der Wohnung von Nino De Angelo herrscht absolutes Chaos – bei dem Schlagerstar wurde eingebrochen. Bei Nino De Angelo geht es momentan drunter und drüber: Erst die Trennung ... mehr

Nino de Angelo will Hochzeit und Zwillinge

Auf dem Weg in Nino de Angelos Herz hat Amors Pfeil den Schlagerstar wohl auch am Kopf getroffen. Die Folge: Liebestaumel. Nino ist nämlich wieder vergeben und denkt jetzt an Ehe und Kinder.  Die Scheidung von seiner Ex Larissa ist noch nicht ... mehr

Beauty-OP: Nino de Angelo hat sich unters Messer gelegt

Durchzechte Nächte, wilde Bühnenauftritte, Stress mit Frauen: Sein bewegtes Leben hat Nino de Angelo gezeichnet. Jetzt war ein Besuch beim Schönheitschirurgen fällig. Ein bisschen schnippeln hier, ein wenig straffen da – für viele Prominente ist der Besuch ... mehr

Nino de Angelo will ein Portemonnaie aus Haut

Dieses Accessoire dürfte einzigartig sein. Nach seinem straffen Beauty-Programm beim Schönheitschirugen hat Nino de Angelo schon Pläne für die überschüssigen Hautreste.  Erst hat er sich in die Hände von Promi-Beauty-Doc Professor Dr. Werner Mang begeben, jetzt ... mehr

Promi Shopping Queen: Joelina Drews shoppte mit Mama im Eiltempo

Dieses Motto hatte es in sich. Mode-König Guido Maria Kretschmer stellte seine prominenten Kandidaten aus Hamburg und Münster vor eine ganz besondere Herausforderung. "Crazy but cool - kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!" Für Küken Joelina Drews ... mehr

Nach Alkohol-Fahrt: Jetzt spricht die Noch-Ehefrau von Nino de Angelo

Schlagerstar Nino de Angelo kommt einfach nicht zur Ruhe. Am vergangenen Wochenende verursachte der 53-Jährige völlig betrunken einen Autounfall und gab seiner Noch-Ehefrau Larissa die Schuld. Die holt jetzt zum Gegenschlag aus und verrät, dass sie die gemeinsame ... mehr

Nino de Angelo über Larissa: "Sie soll einfach verschwinden"

Nino de Angelo hat seine Ehefrau Larissa vor die Tür gesetzt. Der Grund dafür: Der Schlagerstar gibt ihr die Schuld für seine Alkoholprobleme und den Autounfall, den er kürzlich unter Alkoholeinfluss verursachte. Jetzt wohnt Larissa ... mehr

Benjamin Boyce liebt die Ex von Nino de Angelo

Benjamin Boyce ist frisch verliebt, der Caught-in-the-Act-Star hat eine neue Freundin – und die ist keine Unbekannte. Kate Merlan war Anfang des Jahres noch mit Nino de Angelo liiert. Erst Nino, jetzt Ben: Kate Merlan hat sich wenige Monate nach dem Liebes ... mehr

Nino de Angelo zeigt seine hübsche Tochter

Dunkle Haare, dunkle Augen und markante Wangenknochen – Louisa "Lou" Gorgoglione ist die einzige Tochter von Nino de Angelo und sein ganzer Stolz, wie ein neues Foto zeigt.  Zuletzt sorgte er mit Ehezoff, Beauty-Operationen und einer andauernden On-/Off-Beziehung ... mehr

Nach Larissa, Jenny und Kate: Nino de Angelo liebt jetzt Simone

Es stand lange still, jetzt hat sein Liebeskarussell wieder Fahrt aufgenommen: Nino de Angelo ist frisch verliebt. Der Schmusesänger hat eine neue Freundin. Im Februar 2018 hatte sich Nino de Angelo nicht nur von seiner Freundin Kate getrennt ... mehr

ESC: Erinnern Sie sich noch an diese Stars, die für Deutschland antraten?

Am 18. Mai wird Deutschland zum 63. Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Dieses Jahr will das Duo S!sters für uns in den Ring steigen. Und welche Stars waren sonst noch dabei? Carlotta und Laulita wollen gemeinsam mit dem Song "Sister" in die Fußstapfen von Nicole ... mehr

Nino de Angelo glücklich: "Das letzte Drittel scheint sich zum Guten zu wenden"

Nino de Angelo feierte diese Woche seinen 55. Geburtstag. Es war der erste mit Freundin Simone an seiner Seite. Wie glücklich sie ihn macht, erzählt der Sänger im Interview. Für seine Freundin Simone ist Nino de Angelo nach Kempten im Allgäu gezogen. Eigentlich ... mehr
 

Rezepte zu Nino de Angelo

Paté de Campagne

Paté de Campagne

Schweinenetz, Schweineherz, Schweineleber, Speck ... Bewertung:   (6)
Maurischer Zucchinisalat (Ensalada de calabacines)

Maurischer Zucchinisalat (Ensalada de calabacines)

Knoblauchzehe, Olivenöl, Zucchini, Rosinen ... Bewertung:   (14)
Maibowle

Maibowle

Waldmeister, Weißwein, Honigmelone ... Bewertung:   (3)
Leckere Bärlauchbutter

Leckere Bärlauchbutter

Butter, Bärlauch, Salz, Pfeffer, Fleur de sel ... Bewertung:   (8)
Provenzalische Champignons

Provenzalische Champignons

Champignons, Knoblauchzehen, Salbei, Oregano ... Bewertung:   (62)


shopping-portal