• Home
  • Themen
  • Todesfall


Todesfall

Todesfall

Corona-Inzidenz in Bayern steigt über Bundesdurchschnitt

Die Corona-Inzidenz in Bayern steigt sprunghaft an. Am Freitag meldete das Robert Koch-Institut einen Wert von 473,1 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen. Das ...

Corona-Test

In Berlin ist die Corona-Inzidenz erneut gestiegen. Die Hauptstadt hat damit weiter den höchsten Wert aller Bundesländer. Laut den Daten des Robert Koch-Insitituts vom ...

Corona-Test

Das Robert Koch-Institut hat den Inzidenzwert mit 470,6 angegeben. Der bisherige Höchstwert war 452,4 im vergangenen November. Es wurden 286 neue Todesfälle binnen 24 Stunden gemeldet.

Ärzte und Pflegekräfte betreuen Patienten (Archivbild): Der bundesweite Inzidenzwert liegt so hoch wie noch nie.

Die Corona-Inzidenz in Bayern steigt weiter deutlich an. Am Donnerstag meldete das Robert Koch-Institut einen Wert von 420,2 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben ...

Corona-Test

Über 100.000 Corona-Tote – ein trauriger Rekord für Polen. Und dabei befindet sich die Omikron-Welle in der östlichen Republik erst am Anfang. Im Video äußert ein Mediziner zwei Sorgen.

  • Hanna Klein
  • Nicolas Lindken
Von Hanna Klein, Nicolas Lindken

Erneut gibt es einen Todesfall im engsten Kreis der Queen. Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Elizabeth II. um ihre Hofdame trauert, hat sie nun einen guten Freund verloren. 

Queen Elizabeth II.: Sie hat einen engen Freund verloren.

Das Robert Koch-Institut hat erneut einen Anstieg der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz verzeichnet. Die Zahl der neu gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus liegt bei 322. 

Coronavirus-Tests in Niedersachsen: Der bundesweite Inzidenzwert steigt weiter.

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat am Montag für Thüringen mit 358,0 eine leicht gestiegene Corona-Inzidenz angegeben. Am Sonntag hatte der Wert bei 350,7 Neuinfektionen je 100.000 ...

Corona-Tests

Das Robert Koch-Institut meldet zum Wochenbeginn mehr als 25.000 Corona-Neuinfektionen. Vor einer Woche lag der Wert noch bei 18.518 Fällen. Auch der bundesweite Inzidenzwert ist gestiegen.

Coronavirus-Teststelle in Lübeck: Die bundesweite Inzidenz ist gestiegen.

Als in Südafrika die Omikron-Variante entdeckt wurde, fürchtete das Land, im Chaos zu versinken. Doch mittlerweile sind die Infektionszahlen wieder niedrig. Eine Spurensuche.

Feiernde Menschen in Johannesburg: Südafrika könnte die schlimmste Phase der Corona-Pandemie überstanden haben.

Mit einem Wert von 335,9 ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland erneut stark angestiegen - gestern lag der Wert bei 303,4. Es gibt 55...

Ein älterer Mann bekommt seine Auffrischungsimpfung im Corona-Impfzentrum im Asklepios Klinikum Harburg.

In Mainz hat die Polizei bei der Suche nach Zeugen auf Daten aus der Luca-App zurückgegriffen – ohne Rechtsgrundlage. Jetzt forderten verschiedene Politiker die Bürger auf, die App zu löschen.

Luca-App

Die Infektionszahlen sind gegenüber dem Vortag zwar stabil, die bundesweite Inzidenz steigt aber weiter an. Sie liegt nach Meldungen des RKI aktuell bei 335,9. 

In einem Labor eines Gesundheitsamts werden PCR-Tests vorbereitet: Die Behörden sind teilweise durch die neue Welle überlastet.

Die bundesweite Sieben-Tage-Corona-Inzidenz übersteigt erneut den Wert 300. Das Robert Koch-Institut vermeldet 56.335 Neuinfektionen und 264...

Ein Schild in Berlin weist Gäste auf die "2G"-Regel hin.

Die Corona-Zahlen in Bayern steigen weiter. Das Robert Koch-Institut meldete am Freitag 6034 neue Infektionen und 15 neue Todesfälle im Freistaat. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg ...

Corona-Schnelltest

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website