Sie sind hier: Home > Themen >

Wer wird Millionär?

Thema

Wer wird Millionär: aktuelle News zur Sendung und den Gewinnern

"Wer wird Millionär?": Rentnerin bekommt "Beruhigungsschnäpschen" serviert

Im Danke-Special von "Wer wird Millionär?" wurden am Montagabend drei Kandidaten überrascht. Marlies Samesch aus Berlin war  damit überfordert. Für die 79-Jährige gab es da nur eine Lösung: "ein Beruhigungsschnäpschen". Am Montagabend begrüßte Günther Jauch ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Gewinner: Nach einem Jahr war das Geld aufgebraucht

2015 beantwortete Leon Windscheid alle Fragen richtig und erspielte sich so eine Million Euro. Doch lange lag das Geld nicht auf seinem Konto. Was er mit dem Gewinn gemacht hat, verriet der 31-Jährige jetzt.  Im Alter von 26 Jahren wurde Leon Windscheid ... mehr
RTL-Rateshow: Saftbar-Besitzer wird Millionär bei Jauch

RTL-Rateshow: Saftbar-Besitzer wird Millionär bei Jauch

Köln (dpa) - Mit der Euro-Palette ins Glück: Zum zehnten Mal hat in einer regulären Ausgabe der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" ein Kandidat den Hauptgewinn geholt. Ronald Tenholte (35), Besitzer einer Kölner Saftbar, ging am Dienstagabend ins Risiko ... mehr

"Wer wird Millionär?" erst ab April ohne Publikum

Wegen des Coronavirus steht die ganze Welt auf dem Kopf. Nur bei Günther Jauch läuft scheinbar alles wie gehabt. Bei "Wer wird Millionär?" geht es immer noch ums Geld, im Publikum fiebern nach wie vor Zuschauer mit. Doch das wird sich bald ändern. Wer am Montagabend ... mehr

"Wer wird Millionär": YouTuberin kritisiert Günther Jauch für sein Gesicht

Zwei Ärztinnen, ein Mann, dem Frauen seinen Vornamen nicht glauben und eine YouTuberin, die Jauch sagt, er habe ein "Kastengesicht". Der Montagabend zeigt wieder: Gute Allgemeinbildung zahlt sich aus. Allgemeinbildung, so stellt sich immer wieder heraus, ist nicht ... mehr

Darum fällt heute Abend "Wer wird Millionär?" aus

Am 2. September kehrte "Wer wird Millionär?" aus der Sommerpause zurück. Doch schon eine Woche später muss Günther Jauch schon wieder pausieren. Aber warum? Im Juni flimmerte "Wer wird Millionär?" ein letztes Mal über die Bildschirme. Dann verabschiedete ... mehr

Günther Jauch: So sah der beliebte Moderator früher aus

Günther Jauch damals und heute: Der Moderator ist seit 1999 das Gesicht von "Wer wird Millionär?" auf RTL. (Quelle: Promipool) mehr

63.000 Euro futsch: Student vertraut bei Jauch auf Publikumsjoker – und verliert!

Eine Mutter, die eine Viertelmillion einstreicht und ein Student, der dem Falschen vertraut. Die zweite Runde von Jauchs "Zocker-Special" war für so manchen ein ziemlicher Schock. Oh, nein! Der Schock steht nicht nur ihm, sondern auch dem Publikumsjoker tief ins Gesicht ... mehr

"Wer wird Millionär"-Zockerspezial: Student sackt Viertelmillion ein

Ein Ex-Busfahrer, der sich an die Dreiviertelmillion rantastet und eine "chaotische" Mutter, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt: Zwei Kandidaten, an denen Jauch sich die Zähne ausbeißt. Der Puls des Moderators? Amtlich! Dieses Zocker-Special hat es im wahrsten ... mehr

Waldemar Hartmann blamiert sich erneut

Waldemar Hartmann hat sich wieder einmal blamiert. (Quelle: spot on news) mehr

So hat sich Günther Jauch seit 1987 verändert

So hat sich Günther Jauch seit 1987 verändert mehr

Wer wird Millionär?: Alle Gewinner im Überblick

Am 7. Dezember 2015 hat sich Leon Windscheid in eine illustre Liste eingetragen: Der Doktorand aus Münster ist bislang der elfte nicht prominente Kandidat, der bei Günther Jauchs Wissensquiz " Wer wird Millionär" den Hauptgewinn abräumen konnte. Das sind seine ... mehr
 


shopping-portal