t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

US-Komiker Nick Cannon zum zehnten Mal Vater geworden − er verrät den Namen


Neun Tage nach Baby Nummer neun
US-Star Nick Cannon ist zum zehnten Mal Vater geworden

Von spot on news
Aktualisiert am 01.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Nick Cannon: Der Comedian hat mittlerweile zehn Kinder.Vergrößern des BildesNick Cannon: Der Comedian hat mittlerweile zehn Kinder. (Quelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor zwei Wochen erblickte Tochter Onyx das Licht der Welt. Nun hat Nick Cannon offenbart, dass er sich vor wenigen Tagen erneut über Nachwuchs freuen durfte.

Nick Cannon ist schon wieder Vater geworden. Wie der Komiker via Instagram verkündete, erblickte sein zehntes Kind am 23. September das Licht der Welt – also nur knapp eine Woche, nachdem er von einer anderen Frau Wunder Nummer neun geschenkt bekam. Auch den Namen des neuesten und wohl nicht letzten Familienzuwachses verriet der 41-Jährige in seinem Post: Rise Messiah Cannon.

Von allen Geburten, denen er bislang beiwohnte, sei die von Rise Messiah die schwierigste gewesen. Mutter Brittany Bell, mit der der Comedian noch die zwei Kinder Powerful Queen und Golden hat, habe "48 Stunden qualvolle Schmerzen und lebensbedrohende Gefahr" über sich ergehen lassen müssen, ehe sie gemeinsam "zehn Pfund Liebe und Freude" Willkommen heißen durften.

Erst vor zwei Wochen kam Baby Onyx

Erst am 14. September erlebte Cannon seinen neunten Vaterfreuden, als Töchterchen Onyx Ice auf die Welt kam: "Gott hat mir und Lanisha Cole das Privileg gegeben, einen Engel hier auf Erden aufzunehmen", schrieb der US-Star zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn mit Onyx und deren Mutter im Krankenhaus zeigt. Für Lanisha Cole ist es das erste Kind.

Doch es wird noch verrückter: Erst Ende Juni dieses Jahres ist Cannon zum achten Mal Vater geworden: Der Sohn trägt den klangvollen Namen Legendary Love. Das gab wiederum dessen Mutter, Model Bre Tiesi, einen Monat nach der Geburt auf Instagram bekannt. Eine Tragödie hingegen trug sich bei Cannons siebtem Kind zu: Das gemeinsame Kind mit Musikerin Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor.

Mit Popstar Mariah Carey hat er außerdem die elfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa zudem die heute ein Jahr alten Zwillinge Zion und Zillion. De La Rosa ist aktuell wieder schwanger, bislang verriet sie jedoch nicht, wer der Vater ist – sollte es erneut von Cannon stammen, so müsse er sich wohl Anfang 2023 einen weiteren hochtrabenden Namen überlegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website