t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Drews im Krankenhaus: Schlagerstar ist "ziemlich geschwächt"


Managerin verrät: So geht es erkranktem Jürgen Drews

Von t-online, aj

Aktualisiert am 15.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Drews: Seine Fans machen sich Sorgen um die Gesundheit des Schlagerstars.Vergrößern des BildesJürgen Drews: Seine Fans machen sich Sorgen um die Gesundheit des Schlagerstars. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus. Der "König von Mallorca" ist an einem schweren Magen-Darm-Infekt erkrankt. Seine Managerin gibt nun ein Update zum Gesundheitszustand des Musikers.

Er gibt immer alles, powert sich auf der Bühne richtig aus. Doch jetzt muss Jürgen Drews einen Gang zurückschalten. Der Grund: gesundheitliche Probleme, die den 73-Jährigen sogar dazu gezwungen haben, zwei Konzerten abzusagen – eines im Megapark auf Mallorca und ein zweites in Niedersachsen. Wie seine Managerin auf Facebook bestätigt, sei er "ziemlich geschwächt".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es ist richtig, dass Jürgen an einem schweren Magen-Darm-Infekt erkrankt ist", schreibt sie auf seiner Seite. Er werde momentan im Krankenhaus behandelt und wieder aufgepäppelt.

Wie lange Drews dort ausharren muss, ist bisher nicht klar. Auch nicht, ob er weitere Termine verpasst. Doch seine Managerin lässt verlauten: "Gleichzeitig nutzt Jürgen die Zeit im Krankenhaus, um sich gründlich durchchecken zu lassen, um schnell wieder auf der Bühne stehen zu können." Laut seiner Homepage steht der nächste Auftritt von Jürgen Drews am 25. August 2018 in Dortmund an. Ob er bis dahin wieder fit ist, wird sich zeigen.

"Vielen lieben Dank"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon vor einigen Tagen hatte sich Jürgen Drews über Facebook selbst zu Wort gemeldet und seinen Fans von seiner Erkrankung berichtet. Natürlich kamen viele Genesungswünsche zusammen, woraufhin der 73-Jährige schrieb: "Vielen lieben Dank an Euch alle!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website