t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Céline Dion mit frecher Kurzhaarfrisur: So anders sah sie vor 20 Jahren aus


Mit frecher Kurzhaarfrisur
So anders sah Céline Dion vor 20 Jahren aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Céline Dion: Die Musikerin hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.Vergrößern des BildesCéline Dion: Die Musikerin hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. (Quelle: Ethan Miller / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Céline Dion probiert modisch einiges aus. Ihre Frisur hingegen blieb über die Jahre fast immer unverändert. Vor 20 Jahren präsentierte sich die Sängerin ganz anders.

Jahrelang verband man Céline Dion mit maßgeschneiderten Glitzerroben, in denen die Sängerin rührende Balladen sang. Seit einigen Jahren jedoch hat sie ihre Leidenschaft für ausgefallene Mode entdeckt. Mal zeigt sich Céline Dion mit Latzhose und Overknees, mal in Jogginghose mit High Heels – immer perfekt gestylt.

Bei ihrer Frisur hingegen wagt die Musikerin, die heute ihren 56. Geburtstag feiert, seit Jahren keine großen Experimente. Die Sängerin setzt auf eine braune Walla-Walla-Mähne, die bei ihren Auftritten in Las Vegas zum Beispiel von einem Ventilator perfekt in Szene gesetzt werden kann. Aktuell jedoch trägt sie einen Longbob.

2003 trug sie ihre Haare kurz und blond

Auch vor 20 Jahren sah der Look der Soul-Diva ganz anders aus. Bei den Billboard Awards im Dezember 2003 zeigte sich Céline Dion damals mit einer frechen Kurzhaarfrisur. Zudem war ihre Mähne mächtig erblondet.

Auch die Glitzerrobe hatte die damals 36-Jährige mit einem anderen Kleid ausgetauscht. Die Kanadierin entschied sich für einen Hauch von Nichts. Der fließende Stoff, der nur mit zwei Bling-Bling-Riemchen zusammengehalten wurde, gewährte zudem ungewöhnlich tiefe Einblicke.

Gewonnen hatte Céline Dion damals übrigens nicht, sie war in keiner Kategorie nominiert. Gewinnerin des Abends war Beyoncé. Die Sängerin konnte fünf von sechs Trophäen einheimsen. R. Kelly und 50 Cent gewannen jeweils vier Preise. Moderiert wurde die Preisverleihung von Ryan Seacrest, Nick Lachey und Jessica Simpson.

Mittlerweile hat sich Céline Dion aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Dezember 2022 hatte Céline Dion in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass bei ihr das Stiff-Person-Syndrom (SPS) diagnostiziert wurde. Die neurologische Krankheit verursacht Muskelkrämpfe in Beinen und Rücken. Die Diagnose führte dazu, dass die Sängerin ihre geplante Tour absagen musste.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website