t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Lugner zeigt ihren Po auf Instagram – gemischte Reaktionen


Gemischte Reaktionen
Cathy Lugner zieht im Park die Hose runter

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Cathy Lugner: Die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner postete ein merkwürdiges Foto auf Instagram.Vergrößern des BildesCathy Lugner: Die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner postete ein merkwürdiges Foto auf Instagram. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meist zeigt Cathy Lugner Dekolleté – auf einem neuen Schnappschuss setzte sie mal ihren Po in Szene. Dafür ließ sie an einem öffentlichen Ort die Leggings runter.

Cathy Lugner verweilt gerade in den Niederlanden. Genau dort – in einem Park an einem See mit viel Natur rundherum – dachte sich das 29-jährige Model offenbar, den perfekten Ort gefunden zu haben, um einfach mal die Hose runterzulassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein Foto davon teilte sie auf Instagram mit ihren Fans. Die Ex-Frau von des österreichischen Baulöwen Richard Lugner blickt darauf lächelnd in die Kamera. Sie trägt einen unspektakulären Freizeitlook: ein rosafarbenes bauchfreies Top und eine khakigrüne Hose. Ach ja, und darunter einen dunkelblauen String. Wissen ja nun auch all ihre Follower.

"Dachte immer, schlimmer geht nicht mehr"

Die Mutter einer Tochter postet zu dem Foto verschiedene Hashtags – unter anderem "#VonNaturAusNeDickeKiste". Außerdem ein Pfirsich-Emoji, das in sozialen Netzwerken häufig einen Po symbolisieren soll. Während die meisten Follower zwar angetan von dem Post sind, verstehen andere nicht ganz den Sinn dahinter. "Dachte immer, schlimmer geht nicht mehr. Doch – ist anscheinend möglich", meint ein User.

"Warum du ständig sein Hinterteil herzeigst, verstehe ich nicht ganz. Wirkt irgendwie ordinär", schreibt jemand anderes – und bekommt auch prompt eine Antwort von Cathy Lugner: "Ich bin eben gern ordinär", schreibt sie versehen mit vor lachen weinenden Emojis. "Ich finde mein Hinterteil super, also kann ich es auch zeigen", erklärt sie ihr Po-Foto.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Cathy Lugner in aller Öffentlichkeit für ein Foto mit heruntergelassener Hose posiert. Kürzlich teilte sie eines, das an der Bösebrücke in Berlin aufgenommen wurde. Daneben bezeichnet sie sich als "Frechdachs".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website