t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Dancing with the Stars": Ex-Sprecher von Donald Trump scheidet aus US-Tanzshow aus


"Dancing with the Stars"
Ex-Trump-Sprecher Sean Spicer scheidet aus US-Tanzshow aus

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 12.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Sean Spicer: Er hat es geliebt, Teil der Tanzshow gewesen zu sein.Vergrößern des BildesSean Spicer: Er hat es geliebt, Teil der Tanzshow gewesen zu sein. (Quelle: Allen Berezovsky/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere Sprecher von US-Präsident Donald Trump, Sean Spicer, ist bei der Promitanzshow "Dancing with the Stars" rausgeflogen. Er landete auf dem sechsten Platz.

In Runde sieben verabschiedete sich Sean Spicer von Publikum und Jury. Die Zuschauerinnen und Zuschauer der US-amerikanischen Promitanzshow "Dancing with the Stars" gaben nicht genügend Stimmen für den ehemaligen Trump-Sprecher ab. Damit müssen er und seine Profitanzpartnerin Lindsay Arnold das Tanzparkett verlassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Danke an alle, die mich unterstützt haben. Ich habe es geliebt, in dieser Show zu sein", sagte der 48-Jährige in der Livesendung am Montagabend. Er war für das Vorbildformat von "Let's Dance" in den vergangenen Wochen in allerlei Kostüme geschlüpft (mit dabei unter anderem: Frankenstein, ein Matrose oder Cowboy Woody aus "Toy Story"), hat hart trainiert und in den Liveshows präsentiert, was er von seiner Tanzpartnerin gelernt hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trump hatte in den vergangenen Wochen per Twitter aufgerufen, für Spicer abzustimmen. Nach dessen Ausscheiden schrieb er nun: "Ein großartiger Versuch von Sean Spicer. Wir sind alle stolz auf dich." Weiterhin im Rennen um den "Dancing with the Stars"-Pokal sind noch die Country-Sängerin Lauren Alaina, Musikerin Ally Brooke, Ex-US-Bachelorette Hannah Brown, Schauspieler Kel Mitchell sowie "Dawson's Creek"-Star James van der Beek. Vorjahressieger ist der amerikanische Radiomoderator Bobby Bones.


Im Juli 2017 war der Pressesprecher im Weißen Haus von seinem Amt zurückgetreten, als Trump ihm einen neuen Kommunikationsdirektor vorsetzen wollte. Zuvor wurde er weltweit bekannt, als er etwa Trumps Standpunkt vor der Presse verteidigte, bei seiner Amtseinführung habe es eine Rekordkulisse an Zuschauern gegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website