t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ballermann: Mia Julia teilt Selfie mit ihrem Mann – und bedankt sich "für alles"


"Vernaschen uns wie ..."
Ballermann-Star Mia Julia zeigt seltenes Liebes-Selfie

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Mia Julia Brückner: Die Sängerin teilte jetzt ein Liebesselfie mit ihrem Mann.Vergrößern des BildesMia Julia Brückner: Die Sängerin teilte jetzt ein Liebesselfie mit ihrem Mann. (Quelle: imago images / Becker&Bredel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 14 Jahren ist Mia Julia Brückner mit ihrem Mann zusammen. Jetzt bedankt sie sich für die turbulente Zeit mit einem ungewöhnlichen Foto bei ihrem Partner.

Mia Julia Brückner stellte jüngst ein Foto auf Instagram online, das sie zusammen mit ihrem Mann zeigt. Ein seltener Anblick. Denn während sich die Ballermann-Sängerin gerne oft und auch freizügig ihren rund 454.000 Abonnenten präsentiert, gibt es ihren Ehemann fast nie zu sehen. Jetzt überraschte Mia Julia mit einem Liebes-Selfie.

"Dieser Mann soll mich nie wieder loslassen"

"Heute vor 14 Jahren sind wir zusammengekommen!", schreibt die Musikerin unter ein Foto von sich und ihrem Partner. Mia Julias Oberkörper ist auf dem Foto nackt, wird nur von dem Arm ihres Mannes bedeckt. "Ich wusste, dieser Mann soll mich nie wieder loslassen", erklärt der Mallorca-Star weiter und bedankt sich "für alles". Loslassen wäre bei diesem Bild wohl auch mehr als ungünstig.

Der lange Beitrag auf der Foto-Plattform gibt sehr viel Aufschluss über die Beziehung der beiden, die bereits seit zehn Jahren verheiratet sind. "Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden", erklärt die 33-Jährige.

Schwieriges Beziehungsmodell?

Für ihren Mann hat sie gleich mehrere Beschreibungen parat. Er sei ihr Seelenverwandter, ihr bester Freund, ihr Lover, ihr Kummerkasten, ihr Partner in Crime, ihr Kompass, ihr Kollege, ihr Leben und ihr Tagebuch. Sie würde ihm vertrauen und könne mit ihm über alles reden. "Wir vernaschen uns wie am ersten Tag! Unsere Liebe ist stärker als jeder Streit oder Angriff", verrät sie zudem noch.

Es wird deutlich, dass die beiden sich wohl des Öfteren rechtfertigen müssen. "Es ist egal, wie, wer, oder was über uns und unser Beziehungsmodell denkt oder redet", so Mia Julia. Es sei ihnen noch nie einfach gemacht worden, aber sie wüssten beide, dass sie genau richtig füreinander seien. Welches Modell das genau ist, bleibt offen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website