t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Disco-Queen und Sheriff: Bill Kaulitz veröffentlicht Kinderfoto mit Bruder Tom


Verkleidet als Disco Queen
Bill Kaulitz veröffentlicht Kinderfoto mit Bruder Tom

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt.Vergrößern des BildesTom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt. (Quelle: IMAGO / Steffen Schellhorn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während Tom Kaulitz sich früher als Sheriff verkleidet hat, gab sich sein Zwillingsbruder schon als kleiner Junge der Mode hin. Nun veröffentlicht Bill ein altes Foto, das die Kaulitz-Brüder als Kids zeigt.

Erst vor wenigen Tagen postete Bill Kaulitz ein altes Kinderfoto von sich im rosafarbenen Badeanzug einer Freundin. Das tat er im Zuge des sogenannten "Pride Month", um für mehr Akzeptanz für die LGBTQ+-Community zu werben. Das Foto kam bei seinen über 670.000 Followern auf Instagram gut an. Jetzt legt der Sänger von Tokio Hotel nach. Auch sein Bruder Tom Kaulitz ist auf der neuen alten Kinderaufnahme zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während Tom auf dem Bild als cooler Sheriff posiert und den glänzenden Colt genau wie die Zahnlücke in die Kamera hält, hat Bill sich zur 70's Disco Queen aufgestylt. Mit Lockenperücke, buntem Kleid und langen schwarzen Fingernägeln.

Fans sind begeistert vom Mini-Bill

Zu dem Bild schreibt der "Durch den Monsun"-Sänger: "Tom wollte Sheriff sein. Ich wollte etwas sein, was eine Perücke und lange künstliche Fingernägel beinhaltet." Dahinter setzt er das Hashtag "Don't try to blend in, when you're born to stand out", was auf Deutsch so viel heißt wie "Versuche nicht dich anzupassen, wenn du dazu geboren wurdest herauszustechen".

"Germany's next Topmodel"-Teilzeitjuror Thomas Hayo postet in die Kommentare zwei schwarze Herzen. Eine andere Userin meint "Oh, was für süße kleine Jungs! Es ist herzerwärmend, wenn man sieht, wie sorglos ein Kind selbst ist und nicht darüber nachdenkt, wie irgendwelche Geschlechterrollen aussehen. Ich bin so stolz auf dich, Bill!" Jemand anderes stimmt ein und tippt dazu: "Und großes Lob an ihre Mutter und ihren Vater, dafür, dass sie ihm erlaubt haben, so zu sein, wie er ist und ihm nicht aufgezwungen haben, etwas anderes zu sein."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website