t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Veronica Ferres begeistert Fans mit neuer Frisur: Die langen Haare sind ab!


Die langen Haare sind ab
Veronica Ferres begeistert Fans mit neuer Frisur

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres: Die blonden Locken sind ihr Markenzeichen.Vergrößern des BildesVeronica Ferres: Die blonden Locken sind ihr Markenzeichen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den letzten Jahren ließ die Schauspielerin ihre blonden Locken am liebsten bis über die Schultern fallen. Doch nun hat sich Veronica Ferres von ihren langen Haaren getrennt und präsentiert einen neuen Look.

Mit Anfang 30 gelang Veronica Ferres 1996 als "Das Superweib" der große Durchbruch. Seitdem war sie in unzähligen, auch internationalen Produktionen zu sehen und zählt schon lange zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Ihrem Look ist die heute 56-Jährige dabei stets treu geblieben. Die langen blonden Locken sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. Damit ist jetzt Schluss!

Mit Bob und Brille

Nun überrascht Veronica ihre fast 100.000 Instagram-Follower aber mit einem ungewohnten Anblick. "Mit kurzen Haaren in die Woche starten", schreibt die Schauspielerin zu einem Selfie, das sie mit neuer Frisur zeigt. Blond ist ihre Mähne zwar geblieben, allerdings reicht sie ihr nun nur noch bis knapp übers Kinn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine auffällige Brille mit brauner Fassung rundet die Veränderung ab. Veronica scheint mit ihrem neuen Styling jedenfalls zufrieden zu sein. "Feeling good" – "Ich fühle mich gut" setzt die Ehefrau von "Die Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer als Hashtag zu dem Foto, auf dem sie in die Kamera strahlt.

Veronica Ferres wird zur Truckerin

Die Kommentare ihrer Fans tragen mit Sicherheit zu ihrer guten Laune bei, denn unter dem Posting reihen sich die Komplimente aneinander. "Wow, wie hübsch! Das steht dir hervorragend", schwärmt eine Userin. "Sieht richtig gut aus", findet auch ein anderer Nutzer. "Bildhübsch", "Traumhaft" oder "Zum verlieben" lauten weitere lobende Beiträge.

Bereits 2019 hatte sich Veronica Ferres für eine Rolle von einem guten Stück ihrer Haarspracht getrennt. Das könnte nun erneut hinter der Verwandlung stecken, denn aktuell steht die Schauspielerin für eine internationale Produktion vor der Kamera. An der Seite von Morgan Freeman und Juliette Binoche dreht sie den Film "Paradise Highway", in dem sie eine Truckerin spielt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website