t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker zeigt sich erstmals mit neuer Freundin – im Bierzelt


Boris Becker zeigt sich mit neuer Freundin

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro: Das Paar zeigte sich beim 23. Almauftrieb bei der Koa Wiesn 2.0 in der Käfer Schänke in München.Vergrößern des BildesBoris Becker mit Freundin Lilian de Carvalho Monteiro: Das Paar zeigte sich beim 23. Almauftrieb bei der Koa Wiesn 2.0 in der Käfer Schänke in München. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er ist frisch verliebt und zeigt seine neue Liebe nun ganz selbstverständlich in seiner deutschen Heimat. Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro gaben ganz zünftig ihren Einstand im Bierzelt.

Das muss Liebe sein! Eine Frau von Welt, die in London lebt, aus Rom stammt und fünf Sprachen spricht, besucht mit ihrem neuen Herzbuben ein Bierzelt beim Münchner Almauftrieb. Von den glanzvollen Metropolen in die "Käfer-Schänke" – was für eine Geschichte.

Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro brachten quasi internationalen Flair in die traditionell geprägte Wiesn-Atmosphäre. Für den Ex-Tennisprofi ist der Besuch des Promi-Events tatsächlich eine alljährliche Tradition. Becker ist Stammgast beim Almauftrieb von Feinkostkönig Michael Käfer. Doch dieses Jahr ist der Besuch etwas Besonderes: Becker zeigt sich nun erstmals mit seiner neuen Freundin offiziell in Deutschland.

Und dafür warfen sich die Zwei zünftig in Schale. Sie trug ein Couture-Dirndl aus Seide mit roter, bestickter Spitzenschürze. Becker war mit brauner Dreiviertellederhose, Hut, weißem Hemd und braunem Sakko gekleidet. Die beiden Trachten hatte der 53-Jährige extra für dieses Event geliehen. Nur die "Rockstud"-Handtasche von Valentino im Wert von circa 880 Euro brachte seine 33-jährige Freundin selbst mit.

Für den einstigen Wimbledon-Sieger war es jetzt bereits Frau Nummer vier, mit der er auf dem Miniatur-Oktoberfest vorbeischaute. 2015 kam er mit Lilly Becker, 2008 mit Sandy Meyer-Wölden und davor war er mit Barbara Becker dort, mit der er zwischen 1993 und 2001 verheiratet war.

Nun ist also die Risikoanalystin im Politikbereich, Lilian de Carvalho Monteiro, die Neue an seiner Seite. Sie hat an der School of Oriental and African Studies in London Afrikanistik studiert – und nun mit Boris Becker in Bayern eine ganz neue Kultur kennengelernt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website