t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan hilft Paar bei Fotos – und wird nicht erkannt


"Passiert das gerade tatsächlich?"
Herzogin Meghan hilft Paar bei Fotos – wird nicht erkannt

t-online, spot on news

Aktualisiert am 03.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Die ehemalige Schauspielerin wurde spontan zur Fotografin.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Die ehemalige Schauspielerin wurde spontan zur Fotografin. (Quelle: Charles McQuillan/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein kanadisches Paar, das Probleme mit einem Selfie-Stick hatte, bekam überraschende Hilfe: Herzogin Meghan knipste die beiden kurzerhand selbst.

Herzogin Meghan und Prinz Harry entspannen seit einigen Wochen in Kanada. Auf dem Urlaubsprogramm stehen offenbar auch Wanderungen durch die Natur. Auf einer solchen sollen die Royals nun einem einheimischen Paar geholfen haben, das mit einem Selfie-Stick Fotos von sich machen wollte.

Sie erkannten Meghan nicht sofort

Iliya Pavlovic und Asymina Kantorowicz erzählten "CTV News Vancouver Island", dass sie am Neujahrstag gerade mit ihrem Picknick im Horth Hill Regional Park in Vancouver Island fertig waren, als sie die Fotos von sich machen wollten. "Wir haben bemerkt, dass eine Gruppe in der Nähe stand, die zwei Hunde dabei hatte, von denen einer auf uns zulief", sagte Kantorowicz.

Das Paar traf auf "Suits"-Stars

Eine Frau sei dann ebenfalls auf sie zugekommen und fragte, ob sie ein Foto von ihnen machen soll, so Kantorowicz, die da noch nicht ahnte, wer ihr beim Schnappschüsse machen weiterhalf. Sie erkannte sie als die Schauspielerin Abigail Spencer aus der TV-Serie "Suits". Erst dann sei ihr klar geworden, dass die Frau, die gerade ihr Foto machte, niemand Geringeres war als die 38-jährige Royal Meghan, die vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ebenfalls in "Suits" mitspielte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich erstarrte. Ich konnte nicht glauben, wer es war. Dann habe ich zur Seite geschaut und da habe ich gemerkt, dass Prinz Harry dort stand", so Kantorowicz weiter. "Ich schaute immer wieder hinüber und fragte mich: Passiert das gerade tatsächlich?" Das Einzige, was sie zustande brachte, als Meghan das Foto schoss, sei über die Probleme mit Selfie-Sticks zu sprechen. Die Herzogin habe gelacht und erklärt, dass sie dann eben ein gutes Bild hinkriegen müsse. Insgesamt knipste Meghan das Paar dreimal, bevor sie mit ihrer Gruppe weiterzog.

Prinz Harry, Meghan, ihr kleiner Sohn Archie und Meghans Mutter Doria Ragland weilten während ihrer mehrwöchigen Auszeit unter anderem in Kanada. Meghan lebte sieben Jahre in Toronto, wo die US-Schauspielerin für "Suits" vor der Kamera stand.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website