t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

So zärtlich zeigen sich Kate und Prinz William selten: "Hinter den Kulissen"


"Hinter den Kulissen"
So zärtlich zeigen sich Kate und William selten

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Prinz William: Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Prinz William: Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gelten als Traumpaar, doch in der Öffentlichkeit halten sich Herzogin Kate und Prinz William stets an die royale Etikette. Zärtlichkeiten zwischen ihnen sieht man selten. Nun teilen die beiden jedoch einen innigen Moment.

Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William und Herzogin Kate bei einer romantischen Zeremonie in der Westminster Abbey das Jawort. Unvergessen: Der Kuss auf dem Balkon des Buckingham-Palastes, mit dem sie der ganzen Welt ihre Liebe demonstrierten.

Solche vertrauten Gesten blieben in den Jahren danach allerdings selten, denn nach royaler Etikette halten sich die Mitglieder der Königsfamilie mit Liebesbeweisen wie Küssen oder Umarmungen in der Öffentlichkeit zurück. Doch nun machen Kate und William eine Ausnahme. Auf neuen Fotos, die sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account posteten, sieht man die beiden ganz innig miteinander.

Großer Abend für Prinz William

"Hinter den Kulissen", schreibt das royale Paar passend zu den drei Bildern, die vor wenigen Tagen am Rande der Earthshot Awards aufgenommen wurden. Die Preisverleihung, bei der neue Ideen und Technologien auszeichnet werden, die die Klimakatastrophe bekämpfen wollen, wurde von Prinz William selbst ins Leben gerufen. Kein Wunder, dass seine Frau an diesem großen Abend an seiner Seite war, um ihn zu unterstützen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem ersten Foto in der Galerie sieht man das Paar durch einen Vorhang treten. Beide Royals wirken losgelöst und ausgelassen. William blickt Kate an, die über das ganze Gesicht strahlt. Auf dem zweiten Bild, das durch Klicken auf den Pfeil rechts angezeigt wird, sieht man den zukünftigen Thronfolger wohl kurz bevor er die Bühne betritt. Er blickt konzentriert nach vorne, seine Hände sind vor dem Körper gefaltet.

"Ein wahrhaft magischer Moment"

Doch vor allem die letzte Aufnahme zeigt die dreifachen Eltern in einem ganz intimen Moment. Sie wurde anscheinend ohne ihr Wissen aufgenommen, denn beide stehen mit dem Rücken zur Kamera. Doch ihre Körpersprache spricht Bände. Kate hat ihre Hand zärtlich auf Williams Rücken gelegt, die Gesichter der beiden sind einander zugewandt. Die 39-Jährige lächelt ihren Mann liebevoll an. Auch William blickt ihr voller Zuneigung in die Augen.

Die Fans sind begeistert von diesen seltenen Aufnahmen, die so viel ausstrahlen. Mehr als eine halbe Million Menschen haben das Posting innerhalb der ersten Stunden bereits mit einem "Gefällt mir"-Herz versehen. "Wie schön, echte Liebe und Zuneigung zu sehen", freut sich ein Follower in den Kommentaren. "Wie eine Szene aus einem Märchen", schwärmt ein anderer. "Ein wahrhaft magischer Moment zwischen euch", findet auch ein weiterer Nutzer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website