t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Erstmals sucht ein bisexueller Landwirt die Liebe bei RTL


Premiere bei RTL-Kuppelshow
Erstmals sucht ein Landwirt Frau oder Mann

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 11.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Michael K.: Er möchte eine Frau oder einen Mann finden.Vergrößern des BildesMichael K.: Er möchte eine Frau oder einen Mann finden. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen startet die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". Dabei gibt es eine Premiere in der kultigen RTL-Kuppelshow.

Erstmals hat RTL mit dem 28 Jahre alten Michael für "Bauer sucht Frau" einen offen bisexuellen Landwirt unter den Kandidaten. Außerdem suchen folgende Menschen in der 18. Staffel des TV-Formates, die am kommenden Montag, den 10. Oktober beginnt, nach der Liebe.

In diesem Jahr möchte Moderatorin Inka Bause elf Kandidaten und eine Kandidatin verkuppeln, darunter der 56-jährige Heumilchbauer Martin aus Bayern und der 26 Jahre alte Schafhalter Tade aus Schleswig-Holstein.

"Ich suche einen Menschen"

Mit Michael K. ist in der neuen Staffel obendrein zum ersten Mal ein Mann dabei, der sich zu Frauen und Männern hingezogen fühlt. Er sei "Inka Bauses erster bisexueller Landwirt", erklärt RTL. Der 28-Jährige aus dem Bergischen Land ist im Nebenerwerb Fleckviehzüchter. Der Kuppelshowkandidat sagt: "Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte."

Außerdem: "Meine Tiere sind mir sehr wichtig, sie haben auch alle Namen. Wenn ich mich auf die Wiese stelle, werde ich quasi platt getrampelt, weil die alle kuscheln wollen", erklärt Michael. Seine zweite große Leidenschaft ist Tanzen.

Beim Scheunenfest zum Staffelauftakt kommende Woche wird Michael dem Sender zufolge die beiden Bewerber Jan Hendrik und Aron kennenlernen. Schließlich muss er sich entscheiden, mit wem von beiden er die Hofwoche verbringen möchte. Welche Landwirte und welche Landwirtin außerdem bei "Bauer sucht Frau" zu sehen sein werden, können Sie hier erfahren.

Übrigens: In den nächsten Wochen dürfen sich Fans nicht nur immer montags um 20.15 Uhr über eine neue Folge von "Bauer sucht Frau" freuen, sondern zusätzlich auch dienstags.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website