t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Zoff bei "Let's Dance": "Es kracht bei fast jeder Tanzeinheit"


"Es kracht bei fast jeder Tanzeinheit"
Zoff hinter den "Let's Dance"-Kulissen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.03.2023Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": Zwölf Paare sind derzeit noch dabei.Vergrößern des Bildes"Let's Dance": Zwölf Paare sind derzeit noch dabei. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Publikum kennt Promis und Tanzprofis nur bestens gelaunt oder ganz emotional. Doch bei einer der "Let's Dance"-Konstellationen kriselt es offenbar.

Sharon Battiste, Bachelorette aus dem Jahr 2022, soll unzufrieden mit ihrem prominenten "Let's Dance"-Profi Christian Polanc sein. Wie "Bild" unter Berufung auf produktionsinterne Quellen berichtet, habe sie von Anfang an nicht mit dem 44-Jährigen aufs Tanzparkett treten wollen, "weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte".

Doch in der Kennenlernshow am 17. Februar hatte Polanc dann ausgerechnet Battiste als seine Promitanzpartnerin für die neue Staffel der RTL-Show ausgewählt. Denn er habe nichts von Battistes Bedenken ihm gegenüber gewusst. "Bild" zitiert die Quelle weiter: "Seither kracht es fast bei jeder Tanzeinheit."

"Das ist hier kein Wunschkonzert"

Battiste habe in einer Krisensitzung sogar einen Partnertausch gefordert und sich etwa über Polancs Geruch nach dem gemeinsamen Tanztraining beschwert. Doch die Produktion lehnte den Wunsch der 31-Jährigen ab. Dazu findet sich im Bericht der Boulevardzeitung dieses Zitat: "Das ist hier kein Wunschkonzert."

Das Tanzpaar hat sich nicht dazu geäußert. Auch eine offizielle Bestätigung seitens des Senders gibt es nicht. Nur so viel: "Zu Produktionsinterna und Gerüchten äußern wir uns grundsätzlich nicht. Wir freuen uns auf zwölf wunderbare Paare am Freitag."

Zu diesen zwölf wunderbaren Paaren zählen dann auch wieder Battiste und Polanc – welche Promis noch dabei sind, erfahren Sie hier. Nachdem Polanc aufgrund einer Verletzung in der vergangenen Woche von einem Kollegen vertreten werden musste, ist er wieder genesen und das Paar tritt gemeinsam an.

Dabei konnten die beiden bislang durchaus überzeugen. Im Durchschnitt liegen sie nach drei Folgen mit 21 Punkten auf Platz drei. Gemeinsam holten Battiste und Polanc zweimal 19 Punkte, mit Ersatzprofi Alexandru Ionel trieb Battiste den Schnitt noch mal nach oben. Mit ihm ergatterte sie 25 Punkte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website