t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Fans von Anna Ermakova begeistert: "Tränen in den Augen"


Anna Ermakova und Valentin Lusin
"Let's Dance"-Fans begeistert: "Tränen in den Augen"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 13.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova and Valentin Lusin: Das Duo überzeugte am Freitagabend.Vergrößern des BildesAnna Ermakova and Valentin Lusin: Das Duo überzeugte am Freitagabend. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anna Ermakova und Valentin Lusin bekommen für ihre Performance bei "Let's Dance" Standing Ovations. Auch das Publikum vor dem Fernseher ist hin und weg.

Am Freitagabend ging es für die "Let's Dance"-Paare ins Halbfinale. Boris Beckers Tochter Anna Ermakova und ihr Partner Valentin Lusin entschieden sich für einen Contemporary – der nicht nur im Fernsehstudio für pure Begeisterung sorgte.

"Anna Ermakova und Valentin Lusin wahrscheinlich mit einem der Highlights bei 'Let's Dance'", urteilte Moderator Daniel Hartwich kurz nach der Performance. Neben Standing Ovations vom Publikum und der dreiköpfigen Jury gab es mehr als lobende Worte. "Das war Bombe", fand Motsi Mabuse. "Beste Choreografie, Valentin, ever."

Mabuses Jurykollegen schlossen sich an. "Das ist Kunst", "Total geil" und "Sensationell", sagte Jorge Gonzalez. "Das war einer der Top-3-Tänze der gesamten Staffel bisher!", fand Joachim Llambi. Am Ende gab es für das Tanzpaar die Höchstpunktzahl von 30 Punkten.

"Mir fehlen die Worte"

Auch die Zuschauer und Zuschauerinnen vor den heimischen Bildschirmen waren von dem Auftritt der beiden begeistert. Auf Twitter tummelten sich nach kurzer Zeit viele begeisterte Kommentare: "Dieser Contemporary von Anna und Valentin gerade war einfach nur der absolute Wahnsinn!", hieß es in einem Tweet.

Ein weiterer sprach von "schöner Beinarbeit", urteilte mit "bombastisch". "Anna und Valentin sind auf einem anderen Level, das war wirklich Champagner", überzeugte das Duo einen weiteren User komplett. In einem anderen Post hieß es: "Mir fehlen die Worte! Gänsehaut! Tränen in den Augen, weil dieser Contemporary einfach sooooo toll war!!"

Anna Ermakova und Valentin Lusin schafften es mit ihrem Contemporary in die nächste Runde. Ein Paar musste sich allerdings vom großen Finale und dem Traum, "Dancing Star 2023" zu werden, verabschieden.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 12. Mai 2023
  • Twitter-Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website