t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Menderes spricht über ominöse Krankheit


"Weiß nicht, wie mein Körper reagiert"
"Dschungelcamp 2016": Menderes Bagci startet mit ominöser Krankheit in den Urwald

Von t-online
09.01.2016Lesedauer: 2 Min.
"Dschungelcamp 2016": Menderes Bagci spricht über ominöse Krankheit.Vergrößern des Bildes"Dschungelcamp 2016": Menderes Bagci spricht über ominöse Krankheit. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 15. Januar lassen wieder zwölf deutsche Promis im Dschungelcamp die Kakerlaken tanzen. Schon am Freitagabend sind Menderes Bagci und Jenny Elvers losgeflogen. Menderes machte beim Interview am Flughafen einen unglücklichen, geschwächten Eindruck. Im Interview mit "Promiflash" deutete er an, dass er gesundheitliche Probleme hat.

Im Video, das am Frankfurter Flughafen aufgenommen wurde, wirkt der 32-Jährige tatsächlich blass und geschwächt, will aber nicht konkret sagen, was ihm fehlt: "Ich habe schon Angst davor, dass es mir da gesundheitlich schlechter gehen wird als in Deutschland", erklärt der Sänger, der durch "DSDS" bekannt wurde.

"Das werde ich vielleicht im Camp ansprechen"

Auf die Frage, was ihm fehlen würde, weicht er aus: "Das werde ich vielleicht im Camp ansprechen. Mein Ziel ist, ein bisschen mehr über mich zu erzählen, unter anderem auch über die Krankheit." Obwohl er nicht topfit ist, will er keine schlechte Laune im Dschungel verbreiten: "Ich versuche positiv an die Sache heran zugehen und das Beste draus zu machen."

Jenny Elvers hat (noch) die Haare schön

Nicht nur Menderes hat sich bereits auf den Weg nach Australien gemacht. Auch Jenny Elvers ist bereits losgeflogen - allerdings von Hamburg aus. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie diese Schnappschüsse und schrieb dazu: "Abflug Hamburg - die Haare sitzen."

Künftig muss noch härter um die Krone gekämpft werden, denn RTL hat die Anzahl der Dschungelcamp-Kandidaten von elf auf zwölf erhöht. Mit dabei sind: Schauspielerin Brigitte Nielsen (52), Sänger Menderes Bagci (31), Schauspielerin Jenny Elvers (43), TV-Anwältin Helena Fürst (41), Sänger Gunter Gabriel (73), Ex-Talker Ricky Harris (53), Ex-Fußballer Thorsten Legat (47), Ex-"Köln 50667"-Mitspieler David Ortega (30), Model Nathalie Volk (19), Model Sophia Wollersheim (28), Schauspieler Rolf Zacher (74) und der "Big Brother"-Star Jürgen Milski (52).

Am 15. Januar geht es los

Moderiert wird die Show wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Neben der Auftakt- und der Finalshow sendet RTL jeden Tag ab 22.15 Uhr Zusammenfassungen von den Ereignissen im Urwald.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 15. Januar um 21.15 Uhr auf RTL:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website