t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Die Moderatorin Birgit Schrowange hat in vier Monaten neun Kilo abgenommen


Neun Kilo in vier Monaten
Das Abnehmgeheimnis von Birgit Schrowange

Von t-online
13.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Birgit Schrowange sieht frisch erschlankt noch besser aus als je zuvor.Vergrößern des BildesBirgit Schrowange sieht frisch erschlankt noch besser aus als je zuvor. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 59 Jahren ist die Moderatorin so fit und schlank wie nie. Doch so zufrieden und im Einklang mit sich selbst, war Birgit Schrowange nicht immer. Jetzt hat sie ihr Geheimnis für mehr Vitalität gelüftet.

Richtig dick war die Brünette zwar nicht, doch pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag nächstes Jahr sollte die Topfigur her. Vor vier Monaten sagte die Moderatorin ihren überschüssigen Kilos endgültig den Kampf an. Mit Erfolg. Nach und nach purzeln die Pfunde.

"Ich verzichte im Gegensatz zu früher auf Leckereien zwischendurch, beschränke mich auf drei Mahlzeiten am Tag", verrät sie jetzt im Interview mit der "Bunten". Zudem hält sich die 59-Jährige strikt an ein Abnehmprogramm.

"Ich passe nun locker in die Größe 38 - das war mein Ziel", so die Mutter eines 16-jährigen Sohnes. Ganz auf Genuss verzichten, will sie aber nicht: "Ich rauche mal eine Zigarette, liebe das Glas Wein." Doch: "Alles in Maßen."

"Die Speckröllchen sind weg"

Auch der Sport spielt eine wichtige Rolle: "Ich trainiere drei Mal die Woche, mache Pilates und Krafttraining", so die Moderatorin. Zusätzlich trägt sie einen Schrittzähler ums Handgelenk.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Neun Kilo sind innerhalb von vier Monaten gepurzelt: Jetzt wiegt Birgit Schrowange nur noch stolze 63 Kilo.

Das schönste Kompliment bekam die Moderatorin übrigens von Sohn Laurin: "Mama, deine Speckröllchen sind weg." Und das soll auch so bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website