t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2018: Autounfall bei Dreh – Challenge aus der Sendung geschnitten


Opel-Challenge rausgeschnitten
Autounfall bei "Germany's Next Topmodel"-Dreh

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Opel-Job gehörte bei GNTM fest zum Inventar. In dieser Staffel wurde es allerdings still um die Automarke. Jetzt wurde bekannt: Bei den Dreharbeiten gab es einen Unfall.

Opel gehört zu den Hauptsponsoren der ProSieben-Show. Umso ungewöhnlicher war es, dass die Automarke keine größere Rolle in der Castingingshow von Heidi Klum spielte. Doch wie jetzt herauskam, war das gar nicht so geplant. Laut "Bild"-Informationen soll nämlich durchaus eine Opel-Challenge gedreht worden sein.

Was passiert sein soll

Für die neunte Folge war geplant, dass die Zuschauer sehen, wie die Modelanwärterinnen in einem Opel auf der Rückbank sitzen und Fragen beantworten müssen. Währenddessen fuhr der Fahrer durch einen heiklen Parcours. "Beim Dreh ist der Wagen außer Kontrolle geraten, fiel auf die Seite", sagte eine der Kandidatinnen zu "Bild".

In dem Auto sollen die 20-jährige Abigail und die 18-jährige Zoe gesessen haben. Nach dem Unfall standen beide angeblich unter Schock. Abigail habe sogar unter Schulterschmerzen und Nackenproblemen gelitten. In Deutschland attestierte ihr ein Arzt ein Schleudertrauma.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Was laut ProSieben passierte

Der Sender stellt die Ereignisse wie folgt dar: "In einer Fragerunde kam es zu einem kleinen Schreckmoment. Der Fahrer verschätzte sich in einer Kurve, es gab einen Unfall mit Blechschaden. Verletzt wurde dabei niemand. Die Quiz-Challenge ging aber ohne Siegerinnen zu Ende. Deshalb verzichtete ProSieben auf die Ausstrahlung." Auch Opel bestätigt diese Schilderungen.

Am Donnerstag findet das Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Abigail und Zoe haben zwar keine Chance mehr, das Castingformat zu gewinnen – sie schieden schon vorher aus – dabei sein werden sie bei der Show dennoch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website