t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": So leben die Stars auf der "Baustelle"


Von Luxus keine Spur
Hier müssen die "Promi Big Brother"-Bewohner jetzt leben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Sie ist bereits auf der Baustelle eingezogen.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Sie ist bereits auf der Baustelle eingezogen. (Quelle: SAT.1/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Kandidaten stehen allesamt fest. Einige sind sogar schon in den TV-Container eingezogen – oder sagen wir besser: auf die Open-Air-Baustelle.

Sophia Vegas hat sich längst niedergelassen, unter anderem haben auch Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und Alphonso Williams ihre "Promi Big Brother"-Unterkunft bereits abchecken können. Mit ihnen sechs weitere Mehr-oder-Weniger-Stars. In der Liveshow am Freitagabend ziehen mit Silvia Wollny, Daniel Völz und Sophia Wollersheim die letzten drei Bewohner auf die Baustelle. Was sie dort vorfinden werden und wie es dort aussieht, verrät Sat.1 schon vorab.

Die Promis werden abgeschottet von der Außenwelt und müssen sich zu zwölft eine Fläche von 70 Quadratmetern teilen. Luxuriös geht es in ihrem Bereich aber nicht zu. Es gibt keine Privatsphäre, keine richtigen Betten und kein ordentliches Bad. Dafür Campingklo, einen Hahn, aus dem einzig kaltes Wasser kommt, einen Bauwagen und eine Feuerstelle. Und irgendwie können sich die Bewohner doch glücklich schätzen – immerhin sind sie den lieben langen Tag an der frischen Luft. Ist ja gesund.

Natürlich können sich Cora Schumacher und Co. hin und wieder mal einen Luxusartikel leisten. Denn der Automat mit dem Namen "Big Spender" enthält unter anderem Shampoo, Bier oder Zigaretten. Um daran zu kommen, werden allerdings Münzen benötigt, die durch diverse Spiele erst einmal verdient werden müssen.

Auch eine Neuerung gibt es, durch die sich das Publikum schon von Anfang an in das wilde Promitreiben einbringen kann. Die sogenannte Zuschauerbox wird den Kandidaten einmal täglich auf die Baustelle geliefert. Die Fans können online voten, ob sich darin etwas Nützliches, wie beispielsweise Kaffee, befindet, oder aber etwas, womit man im überwachten Starlager überhaupt nichts anfangen kann.

Heute Abend geht es los: "Promi Big Brother" ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website