t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Bei "Promi Big Brother" – Sophia Vegas beichtet: "Ich bin schwanger!"


Geheimnis gelüftet: Sophia Vegas ist schwanger

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Im "Promi Big Brother"-Haus knallt es zum ersten Mal.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Im "Promi Big Brother"-Haus knallt es zum ersten Mal. (Quelle: SAT.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der zweiten Folge von "Promi Big Brother" rückte Sophia Vegas ganz plötzlich mit einem riesigen Geheimnis heraus: Die Ex von Bert Wollersheim ist schwanger.

"Es gibt etwas, dass ich euch sagen möchte. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Meine ganze Familie weiß das noch gar nicht", stotterte die 31-Jährige im Sprechzimmer von "Promi Big Brother" in die Kamera. Die Blondine lüftete ein großes Geheimnis: "Ich bin schwanger!"

Die Erste Schwangere bei "Promi Big Brother"

Was für eine Überraschung. Damit hätte wohl niemand gerechnet, eine Schwangere gab es im Promi-Container noch nie. Auch für Sophia ist das Ganze natürlich wahnsinnig aufregend. Im Haus erklärte sie weiter: "Ich habe in den letzten Monaten meine Prioritäten geändert in meinem Leben. Ich habe mir schon knapp nach der OP geschworen, ich mache keine Eingriffe mehr", erklärte Sophia. Vor einiger Zeit hatte sich das Model mehrere Rippen entfernen lassen.

"Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel"

"Ich weiß nicht, wie ich hier rüberkomme. Wahrscheinlich wie eine paranoide aufgepimpte Tante", erklärte Sophia sichtlich gerührt und mit Tränen in den Augen weiter. Ihr Geheimnis wolle sie nun aber trotzdem mit der Öffentlichkeit teilen. Für die viele Sportspiele im Haus ist die ehemalige Dschungelcamperin gesperrt, sie wolle aber nicht, dass die Zuschauer denken, das sei wegen ihrer fehlenden Rippen. "Ich habe super lange gebraucht, das in kleinem Kreis zu sagen. Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, nicht mal meine besten Freunde. Meine Familie wird mich umbringen. Naja, die werden sich freuen", stotterte Sophia weiter, bis sie dann endlich zum Punkt kam und erklärte: "Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby."

Nachdem Sophia Vegas im Sprechzimmer die Nachricht verkündete, ging sie auch zu ihren Mitbewohnern und erklärte dem ganzen Team die Neuigkeit. Die Moderatoren von "Promi Big Brother" Jochen Schropp und Marlene Lufen fügten dann noch hinzu, dass Sophia in der Planungsphase zur Show noch nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst habe und nun alle sehr überrascht seien.

Sophia Vegas (früher Wollersheim) war von 2010 bis 2017 mit dem Bordellbesitzer Bert Wollersheim verheiratet. Ihr neuer Lebenspartner ist der Öffentlichkeit bisher noch nicht bekannt. Sophia wolle ihr Liebesglück vorerst privat halten.

Aktuelle Wohnsituation

Baustelle: Pascal, Alphonso, Nicole, Katja, Cora, Sophia, Daniel, Chethrin und Umut
Villa: Silvia, Johannes und Mike
Exit: Heinz

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 18. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website