t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Pascal Behrenbruch über "Promi Big Brother"-Aus: "Ich bin schockiert"


"Promi Big Brother"
Das sagt Pascal Behrenbruch zum plötzlichen Show-Aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Pascal Behrenbruch: Der Sportler wurde als Erster von den Zuschauern rausgewählt.Vergrößern des BildesPascal Behrenbruch: Der Sportler wurde als Erster von den Zuschauern rausgewählt. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da waren es nur noch zehn: Für Pascal Behrenbruch ist das Projekt "Promi Big Brother" vorbei. Der Europameister von 2012 wurde aus dem Haus gewählt. Für den Sportler eine bittere Niederlage.

Am Freitagabend kamen zum ersten Mal die Zuschauer zum Zug: Per Telefonvoting durfte das Publikum aus den verbliebenen elf "Promi Big Brother"-Kandidaten einen nach Hause schicken. Die Wahl fiel auf Sportler Pascal Behrenbruch. Ein Schock für den 33-Jährigen, denn der hatte mit so einem schnellen Auszug nicht gerechnet. Ganz im Gegenteil.

Noch während der Verkündung zeigte sich der Offenbacher fassungslos und enttäuscht. "Was? Krass!" Die Entscheidung war für den Leichtathlet eine Überraschung. Für sein plötzliches Show-Aus hat der 33-Jährige jedoch eine Erklärung: "Weil ich nicht im öffentlichen Leben bin."


Auch in der Late-Night-Show im Anschluss sagt der Blondschopf, dass der Auszug für ihn "absolut schockierend" sei. "Deswegen nehme ich das jetzt auch nicht so richtig auf, ich muss das erstmal verdauen." In seiner überraschenden Niederlage sehe er jedoch auch etwas Positives: "Wenn ich dann schon nicht gewinne, dann ist es so am besten. So sehe ich meinen Sohn am schnellsten."

Auf Instagram hat sich Pascal ebenfalls zu Wort gemeldet: "Bin zwar sehr traurig und schockiert, aber so ist das leider heutzutage."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Pascal Behrenbruch ist der dritte Kandidat, der das Haus verlassen hat. Als erstes hatte Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bereits nach wenigen Stunden auf der Baustelle das Handtuch geworfen. Der Blitz-Auszug des 64-Jährigen war der schnellste aller Zeiten. Eine Woche später folgte ihm auch die schwangere Sophia Vegas. Die 30-Jährige klagte über gesundheitliche Probleme.

Aktuelle Wohnsituation

Villa: Silvia Wollny, Katja Krasavice, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher
Baustelle: Chethrin Schulze, Daniel Völz, Cora Schumacher, Mike Shiva, Umut Kekilli
Exit: Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, Sophia Vegas, Pascal Behrenbruch

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 24. August
  • "Promi Big Brother - Die Late Night Show"-Folge vom 24. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website