t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Sophia Vegas spricht über ihre ungewollte Schwangerschaft


Nach "Promi Big Brother"-Aus
Sophia über die Liebe und ihre ungeplante Schwangerschaft

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.08.2018Lesedauer: 3 Min.
Sophia Vegas: Nach der Schwangerschaft will sie so schnell wie möglich ihre alte Figur zurückerlangen.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Nach der Schwangerschaft will sie so schnell wie möglich ihre alte Figur zurückerlangen. (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im "Promi Big Brother"-Haus sitzt sie nicht mehr fest, ist dafür aber gern gesehener Gast in TV-Magazinen – Sophia Vegas hat viel zu erzählen. Auch über die Schwangerschaft und ihren Freund.

"Also, ich bin schwanger" – mit dieser Aussage überraschte Sophia Vegas vor rund einer Woche im Sprechzimmer von "Promi Big Brother". Bei "Endlich Feierabend!" erzählt sie nun, dass es "schon sehr hart" gewesen sei, als Schwangere an der Show teilzunehmen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe auch kein extra Essen bekommen, nur Vitaminshots, die der Arzt empfohlen hat. Man hat schon Hunger. Aber die haben mich gut versorgt, sodass dem Baby nichts passiert", sagt Sophie Vegas und betont, vor allem Verlangen nach Wiener Würstchen gehabt zu haben. Dieses konnte nun aber endlich gestillt werden.

"Da ist ein riesiger Druck auf dir"

Warum sie ihre Schwangerschaft gerade im Haus von "Promi Big Brother" offenbarte, will Moderatorin Annett Möller wissen. "Ich bin ja erst zwei Tage bevor das Projekt angefangen hat nach Deutschland geflogen", betont Sophia, die in den USA lebt. Und: "Wenn du da drin bist und stehst vor Challenges, die man nicht machen kannst, da ist ein riesiger Druck auf dir." Drei Monate lang habe sie nicht einmal davon gewusst, dass sie ein Baby im Bauch trage. Weil sie ständig müde war, habe ihr Freund Daniel schließlich gesagt, sie solle sich untersuchen lassen.

Die Freude sei aber schließlich riesig gewesen. "Mein Partner ist ausgerastet vor Freude, als er von der Schwangerschaft erfahren hat", verrät Sophia. Vor allem weil aufgrund gesundheitlicher Aspekte gar nicht klar gewesen sei, ob sie überhaupt schwanger werden könne. "Wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert's. Aber dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht", bemerkt sie. Trotzdem sei es für das Paar ein riesiges Geschenk.

"Er ist ein ganz besonderer Mensch"

Mit Daniel an ihrer Seite scheint Sophia überglücklich. "Er ist ein ganz besonderer Mensch. Er hat ein Riesenherz: Ich liebe alles mit ihm. Bei ihm habe ich direkt gemerkt, dass er der Richtige ist." Dass sie mit ihm Kinder haben will, sei klar gewesen – "nur nicht so schnell". Immerhin sind die beiden erst seit sieben Monaten ein Paar. Kennengelernt haben sich die Blondine und ihr Daniel über Freunde in einem Privatclub.

Welches Geschlecht das Kind haben wird, wissen die Zwei noch nicht. Auch über mögliche Namen haben sie sich noch keine Gedanken gemacht, da "jetzt alles so schnell" ging. Doch: "Was wir schon wissen, ist, dass das Kind dreisprachig aufwächst. Französisch, Englisch und Deutsch. Seine Muttersprache ist Französisch, meine Deutsch und wir leben in den USA deshalb Englisch."

Schnell zurück zur alten Figur

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eines weiß Sophia außerdem längst: "Der Fokus ist erstmal das Kind. Aber trotzdem bin ich nicht so eine Mama, die sich komplett fürs Kind aufopfert. Deshalb will ich recht schnell zu meiner Figur zurück", sagt sie – stellt aber im Nachhinein auch klar, dass sie ja noch nicht schwanger war und eine solche Situation somit noch nicht kennt. Doch sie wolle sich schon einmal den besten Personaltrainer an Land ziehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website