t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Jürgen Milski in Klinik: Schwerer Unfall bei Dreh für "ProSieben Wintergames"


Jürgen Milski in Klinik
Schwerer Unfall bei Dreh für TV-Show

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Milski: Er muss seine Teilnahme absagen.Vergrößern des BildesJürgen Milski: Er muss seine Teilnahme absagen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für Jürgen Milski: Der "Big Brother"-Star muss seine Teilnahme bei den "ProSieben Wintergames" absagen. Der 55-Jährige hat sich bei einem schweren Trainings-Unfall verletzt.

Am Donnerstag und Freitag laufen auf ProSieben zum ersten Mal die "Wintergames". Auch Jürgen Milski wollte gemeinsam mit Antonia aus Tirol an den Start gehen. Doch daraus wird jetzt nichts mehr. Während den Vorbereitungen auf die Show kam es zu einem Unfall.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie der "Express" berichtet, rutschte der Ballermannsänger bei einem Spiel aus, fiel dabei auf Kopf und Schulter. "Ich war beim Training mit den Schwalben in der letzten Runde, da sollten noch ein paar Aufnahmen mit Drohnen gemacht werden. Ich wollte eine Kurve schneller nehmen, da hat’s mich dann komplett rausgeschleudert", schildert Jürgen Milski den Unfall. "Ich hatte erst Angst, dass was gebrochen ist, so höllisch tat das weh."

Noch an der Piste wurde der Sänger von Sanitätern versorgt. Gebrochen ist nichts, aber der 55-Jährige hat sich gleich mehrere Bänder in der Schulter gerissen. Seine Teilnahme an der Show muss er absagen, auch auf Sport soll der Sänger die nächsten sechs Wochen verzichten. "Die Ärzte haben das so entschieden, jetzt bin ich leider raus", zeigt sich Milski enttäuscht.


In der Show wird er trotzdem zu sehen sein – nur nicht als Teilnehmer. Für Jürgen Milski soll jetzt Martin Kesici an den Start gehen. Die "Wintergames" werden am 14. und 15. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website