t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Ein doppelter Korb und weitere Überraschungen für Andrej


Viel los beim "Bachelor"
Ein doppelter Korb und weitere Überraschungen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 3 Min.
Bachelor Andrej: In der neuen Folge machen ihn die Kandidatinnen gleich mehrere Male baff.Vergrößern des BildesBachelor Andrej: In der neuen Folge machen ihn die Kandidatinnen gleich mehrere Male baff. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Abschiede, Schmetterlinge im Bauch, Dauergrinsen und große Emotionen: In der dritten "Bachelor"-Folge ist ganz schön viel passiert.

Zu Beginn der neuen Episode von "Der Bachelor" sind noch 14 Damen im Rennen um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold. Im Laufe der Folge kommt eine hinzu und gleich zwei Frauen verabschieden sich freiwillig aus der Sendung. Bei anderen setzt dafür schon das Gefühl der Verknalltheit ein.

"Ich komme mir vor wie ein Teenie"

Beispielsweise bei Vanessa, die nach einem Gruppendate noch alleine Zeit mit Andrej verbringen darf. Die beiden lassen gemeinsam Babyschildkröten am Strand frei. "Das ist ein schönes Gefühl, sowas gemeinsam zu erleben. Das sind Dinge, die bleiben einem für immer in Erinnerung", schwärmt Vanessa und auch Andrej zeigt sich angetan: "Es war ein unglaublich schöner Moment. Das war schon sehr besonders. Das werde ich nie vergessen." Vor allem das anschließende Picknick bezeichnet er als "total romantisch".

Vanessa scheint sogar etwas verknallt zu sein: "Er ist charmant, er ist total süß. Ich glaube, das Grinsen sagt schon alles. Ich komme mir vor wie ein Teenie. Die ganze Zeit am Rumgackern und Rumgrinsen", erzählt sie während eines Einzelinterviews in die RTL-Kamera.

"Vielleicht habe ich ein paar Schmetterlinge im Bauch"

Doch schnell steht das nächste Date an – dieses Mal bekommt Eva ein Einzeldate mit Andrej. Die beiden treffen sich in einem Wellnesstempel, den sie ganz für sich alleine haben. Im Pool gibt es sogar etwas Körperkontakt. Beim anschließenden Entspannen auf gemütlichen Badeliegen werden Händchen gehalten und es gibt ein paar Streicheleinheiten. "Ich glaube, dass unsere Chemie sehr gut passt. Ich kann nicht aufhören zu lachen", sagt Eva anschließend.

Die beiden verstehen sich tatsächlich blendend – doch dann gibt es Überraschung Nummer eins: Sina, eine neue Kandidatin platzt mitten in die Momente der Zweisamkeit. Andrej gibt ihr aber gar nicht erst die Chance, großartig zu stören: "Das Timing ist nicht so günstig, ehrlich gesagt. Ich glaube, den Moment musst du uns mal geben." Er bringt sie direkt zur Tür. Und Eva? Die ist glücklich: "Vielleicht habe ich ein paar Schmetterlinge im Bauch. Ich muss das erstmal sacken lassen und noch ein bisschen weiter grinsen", resümiert sie.

"Soll ich dir jetzt ins Gesicht kotzen?"

Besonders verschossen ist Kandidatin Jennifer in Andrej, nach nur einem Date ganz schön überraschend. Den anderen fällt das auf – und sie zeigen sich regelrecht genervt. Besonders Jade: "Man hat von Anfang an gemerkt, wie anhänglich Jenny ist. Sie ist sehr verbissen in der Sache. Egal, mit wem er geredet hat, sie hat eine Fresse gezogen." Als Jade mit Andrej geplaudert hat, tauchte Jennifer direkt neben ihm auf. "Sie wollte ihn unbedingt wegziehen, als wir im Wasser waren. Da denk ich mir so: Soll ich dir jetzt ins Gesicht kotzen oder soll ich es einfach lassen. Sie muss aufpassen, sie dreht am Rad. Sie dreht völlig durch."

Zwei Damen ohne Gefühle für Andrej

Dann gibt es aber noch zwei Damen, die sind alles andere als verliebt: Nathalie und Luisa: Die beiden verlassen die Kuppelshow, teilen Andrej ihre Entscheidung in der Nacht der Rosen mit. "Ich hab einfach gemerkt, dass ich nicht glücklich hier bin. Ich finde, dass du ein wahnsinnig toller Mann bist. Deswegen bin ich auch sehr traurig, dass ich sagen muss, dass das nicht das ist, was ich möchte", sagt Nathalie zum Rosenkavalier.


"Keine Nacht der Rosen ohne Überraschung", schließt Andrej hinterher – und schon verabschiedet sich die nächste Kandidatin von ihm. "Bei den anderen sind ja schon die ersten Gefühle für dich hochgekommen. Ich merke, bei mir ist das nicht so. Deshalb habe ich entschieden, dass ich das heute abbrechen möchte. Es tut mir so leid, dass sich das jetzt mit Nathalie überschneidet", sagt Luisa zu ihm.

Rosen für alle

Klar, nach diesen zwei Verkündungen ist die Stimmung gedämpft. Deshalb trifft Andrej eine Entscheidung: "Eine Rosenzeremonie wie wir sie kennen, kann es für mich heute nicht geben. Wir brauchen mehr Zeit miteinander. Ich hoffe, ihr habt gemerkt, dass es mir wirklich ernst ist. Und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr heute alle eine Rose von mir annehmen würdet." Die letzte Überraschung des Abends also: Rosen für alle verbliebenen Damen – damit bewegt sich die Stimmungskurve dann doch wieder nach oben.

Verwendete Quellen
  • "Der Bachelor" vom 16. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website