t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor": Erstes Pärchenfoto von Andrej Mangold und seiner Jennifer


Jennifer und Andrej
Erstes Foto vom "Bachelor"-Paar veröffentlicht

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Jennifer und Andrej: Die beiden sind jetzt ein Paar.Vergrößern des BildesJennifer und Andrej: Die beiden sind jetzt ein Paar. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich ist es raus: Jennifer und Andrej sind das neue "Bachelor"-Paar. Vor der Ausstrahlung vom Finale mussten sich die beiden verstecken. Jetzt zeigen sie sich erstmals als Paar im Netz.

Vor zahlreichen Fernsehkameras lernten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange kennen. Bei "Der Bachelor" erlebten sie glamouröse Momente, flirteten bei einem Dreamdate im Regenwald oder tauschten Blicke im Helikopter aus. Seit einiger Zeit sind beide wieder zurück in Deutschland, müssen einen Alltag bestreiten. Zusammen sind sie noch immer und davon gibt es jetzt ein erstes Bild auf dem Instagram-Kanal der Realityshow.

Das erste Pärchenbild

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zwar noch etwas müde, aber dennoch glücklich legen Jennifer und Andrej für ein Selfie ihr schönstes Strahlen auf. Nachdem am Mittwoch das Finale ausgestrahlt wurde, steht für das junge Paar jetzt erstmal Arbeit an. Denn bereits am Donnerstagmorgen waren sie zu Gast im Frühstücksfernsehen von RTL. Danach standen sie dem Instagram- und Facebook-Kanal des Kölner Senders für Fragen zur Verfügung.

Ein straffes Programm also für ein Paar, das erst seit wenigen Monaten zusammen ist und vermutlich eigentlich nur eines will: gemeinsame Zeit zu zweit. Darauf müssen die 25-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Freund aber vorerst wohl noch ein wenig verzichten. Schließlich wollen zahlreiche Zuschauer der Kuppelshow nun auch wissen, wie es mit den beiden weitergeht.


Im Finale am Mittwochabend hatte sich der Bachelor gegen die ehemalige Flugbegleiterin Eva und für die Sport- und Gesundheitsmanagerin aus Bremen, die liebend gerne Zumba-Kurse gibt und als Fitnessmodel arbeitet, entschieden. Sowohl bei der Gewinnerin, als auch bei der Zweitplatzierten flossen im Anschluss Tränen. Auch für Andrej war es wohl eine harte Entscheidung, wie er einige Male betonte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website