t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Hochzeit von Markus Mörl und Yvonne König: Emotionales Live-Eheversprechen


Hochzeit von NDW-Star
Emotionales Eheversprechen live im Fernsehen

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 12.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Yvonne König und "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl: Das Paar heiratete live im Fernsehen.Vergrößern des BildesYvonne König und "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl: Das Paar heiratete live im Fernsehen. (Quelle: imago images / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend wurde die Hochzeit von "Neue Deutsche Welle"-Star Markus Mörl und der Sängerin Yvonne König live übertragen. Das lockte nicht viele Zuschauer, war für das Ehepaar aber offenbar bewegend.

Im Schnitt schalteten nur 430.000 Menschen am Samstagabend zur Primetime die RTLzwei-Sendung "Deine Hochzeit – Live!" aus Rüdesheim am Rhein ein. In der Show war zu sehen, wie der "Neue Deutsche Welle"-Sänger Markus live die Sängerin Yvonne König heiratete. Auf der "Rhein Star" gaben sich der "Ich will Spaß"-Star und seine Angetraute das Jawort. Laut Markus Mörl sei es das "Traumschiff" der beiden gewesen – nicht der einzige emotionale Moment des Abends für das Schlagerpaar.

"Heute wird geheiratet", freute sich Markus Mörl schon zu Beginn der Übertragung und begrüßte auch prominente Gäste. Unter anderem der Sänger Jürgen Milski, Alex Jolig mit seiner Britt und Matthias Mangiapane waren gekommen, um die Liebe des Paares zu feiern. Zum Einzug der Braut sang ein Elvis-Imitator Presleys Hit "Can't Help Falling in Love". Die Trauung nahm Kapitänin Rössler vor und die Ringe wurden den Eheleuten von zwei kleinen Hunden gebracht.

"Als wir uns vor zwölf Jahren das erste Mal trafen, da waren wir nette Kollegen", eröffnete Mörl sein Eheversprechen. Die beiden seien ein "unzertrennliches Paar" und er wolle ihr "ein guter Mann sein, der dich ehrt, der deine Qualitäten schätzt, respektiert – und für den Rest meines Lebens bei dir bleibt."

"Ich kann mir keinen besseren Mann vorstellen"

Schöner hätte er es nicht sagen können, entgegnete König und erklärte: "Ich kann mir keinen besseren Mann wie dich vorstellen und ich werde dich über den Tod hinaus beschützen."

Einen sympathischen kleinen Schnitzer leisteten die beiden sich danach aber auch noch. Sie gaben sich einen kleinen Schmatzer, just bevor sie sich die Ringe anstecken sollten. Nach dem Anstecken durften sie sich dann allerdings richtig küssen und taten dies auch – vor Applaus und dem TV-Publikum.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website