t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Love Island": Cathy Hummels unter Schock! Kandidat erleidet Kreislaufkollaps


Cathy Hummels unter Schock
"Love Island"-Kandidat erleidet Kreislaufkollaps

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.09.2020Lesedauer: 1 Min.
"Love Island": Während der Entscheidung, welche beiden Islander als nächstes gehen müssen, kämpft Giulio mit Kreislaufproblemen und muss sich hinlegen.Vergrößern des Bildes"Love Island": Während der Entscheidung, welche beiden Islander als nächstes gehen müssen, kämpft Giulio mit Kreislaufproblemen und muss sich hinlegen. (Quelle: RTLZWEI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockmoment bei "Love Island": Bei der Verkündung, wer die Show verlassen soll, bricht ein Kandidat zusammen. Giulio sorgt nicht nur bei seinen Konkurrenten für Entsetzen – vor allem Cathy Hummels verschlägt es die Sprache.

"Hallo, liebe Islander, schön euch alle wiederzusehen.", begrüßt Cathy Hummels die Kandidaten bei "Love Island" (08.09.2020, 22.15 Uhr, RTLzwei) gut gelaunt. Die für Jana Ina Zarella eingesprungene Moderatorin des Datingformats will im Garten der "Love Island"-Villa verkünden, wer an diesem Abend gehen soll.

Die Zuschauer haben ihre Stimmen verteilt, für zwei Liebeshungrige heißt es Abschied nehmen. Auf der Abschussliste stehen "ein Junge und ein Mädchen", so Cathy Hummels. Auch Giulio ist angezählt und droht gehen zu müssen.

Ist das zuviel für den Abiturienten? Möchte er unbedingt in der Villa bleiben? Der 20-jährige Triathlet schwächelt sichtbar. Cathy Hummels fragt ihn besorgt: "Hast du Kreislaufprobleme?" Der Sportler, sichtlich angeschlagen, haucht nur eine Antwort: "Ja". Wenige Augenblicke später liegt er auf dem Boden.

"Das anzusehen, war schrecklich für mich"

Tim und Max reagieren sofort und halten auf Cathys Tipp hin seine Beine hoch. "Ich darf leider nicht zu dir gehen, sonst würde ich dir ja helfen!", ruft die 32-Jährige bei ihrem zweiten Dreh für "Love Island" den Kandidaten zu.

Später berichtet sie bei RTLzwei: "Das anzusehen und nicht helfen zu können, war schrecklich für mich. Aufgrund der Abstandsregelung, durfte ich einfach nicht zu ihm. Zum Glück waren gleich die anderen Jungs da, um zu helfen und Giulio zu stützen".

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTLzwei
  • "Love Island" vom 08.09.2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website