t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer" 2020: Diese Moderatorin steckte im Alpaka-Kostüm


"The Masked Singer"
Diese Moderatorin steckte im Alpaka-Kostüm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.11.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Masked Singer": In der dritten Folge musste das Alpaka die Show verlassen.Vergrößern des Bildes"The Masked Singer": In der dritten Folge musste das Alpaka die Show verlassen. (Quelle: ProSieben / Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Biene und dem Hummer musste sich am Dienstagabend auch das Alpaka in der neuen Staffel von "The Masked Singer" enttarnen. Unter der Maske verbarg sich kein jedoch Internet-Star, wie von den Zuschauern seit Wochen vermutet.

Von Anfang an waren sich die Zuschauer sicher: In dem Alpaka-Kostüm kann nur Internet-Star Dagi Bee stecken. Die Indizien waren offensichtlich: In jedem Video ging es um Likes, Kommentare, Hashtags und Swipe-ups. Eindeutige Hinweise auf einen Influencer, dachte sich jedenfalls die ProSieben-Community.

Sylvie Meis ist das Alpaka

Die Juroren waren sich da nicht ganz so einig. In den ersten drei Folgen fielen Namen wie Cathy Hummels, Karoline Herfurth und Anke Engelke, aber auch Hayden Panettiere, Nazan Eckes und Bonnie Strange wurden unter der Alpaka-Maske vermutet. Bülent Ceylan glaubte dann aber, an den kleinen Füßen Sylvie Meis erkannt zu haben – und er sollte Recht behalten. Tatsächlich steckte in dem Kostüm mit dem pinkfarbenen Jogginganzug die niederländische Moderatorin.

Das kam für viele dann aber doch irgendwie überraschend. "Ich hätte nie gedacht, dass du hier mitmachst", sagte Sonja Zietlow. Auch der Comedian konnte es kaum glauben, dass er mit seiner Vermutung wirklich richtig lag. "Ich habe kleine Füße, das stimmt", so Sylvie Meis, kurz nachdem sie sich enttarnt hatte.

Dann erklärte sie ihre Bewegründe für ihre Teilnahme an der Show: "Ich wollte wirklich mal jemand anderes sein und wo geht das besser als bei 'The Masked Singer'?" Das Kostüm beziehungsweise die Rolle, die ihr zugeteilt wurde, habe der 42-Jährigen zwar Spaß gemacht, sei aber auch anstrengend gewesen. "Ich musste dieses aufgedrehte Alpaka spielen. Ich war schon müde nach der ersten Minute."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Kostüme auf einen Blick

Sieben Kandidaten sind aktuell noch im Rennen. Woche für Woche fliegt einer raus. Alle Kostüme sehen Sie in unserer Fotoshow.


Moderiert wird "The Masked Singer" wie auch bereits in den vergangenen zwei Staffeln von Matthias Opdenhövel. Die Rate-Jury hingegen wurde komplett ausgetauscht. Anstatt Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen nun Sonja Zietlow und Bülent Celyan hinter dem Pult. Der dritte Platz wird regelmäßig von einem anderen Promi besetzt.

Verwendete Quellen
  • "The Masked Singer"-Folge vom 3. November
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website