t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Lilly Becker nach Trennung von Boris: "Dating ist für mich aktuell kein Thema"


Nach Trennung von Boris
Lilly Becker: "Dating ist für mich aktuell kein Thema"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker: Im Mai 2018 gab sie die Trennung von Tennis-Legende Boris Becker bekanntVergrößern des BildesLilly Becker: Im Mai 2018 gab sie die Trennung von Tennis-Legende Boris Becker bekannt (Quelle: Imago Images / Future Image International)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Boris Becker ist Lilly Becker Single. Auf der Suche nach einem neuen Mann ist die 44-Jährige aktuell aber nicht, wie sie im t-online-Interview verraten hat.

Bei ihrem letzten "Grill den Henssler"-Auftritt war Lilly Becker noch gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann Boris Becker gegen Sternekoch Steffen Henssler angetreten. Rund zweieinhalb Jahre nach der Trennung schwang sie nun allein den Kochlöffel im TV-Studio – genauso wie privat. Im t-online-Interview stellte das Model klar: "Dating ist für mich aktuell kein Thema".

Sohn Amadeus spielt die Hauptrolle

Auch in der Sendung am Sonntag betonte Lilly, dass in ihrem Leben zurzeit nur einer die Hauptrolle spielt: ihr zehnjähriger Sohn Amadeus, der aus der Ehe mit Boris stammt. "Ich glaube, ich warte ab bis 2020 vorbei ist und dann kommt etwas Neues", erklärte die 44-Jährige auf Nachfrage von Laura Wontorra.

Die Moderatorin hakte auch gleich zum Thema Ex nach. "Ihr postet jetzt ab und an doch wieder Bilder, dann streitet ihr euch mal wieder bei Instagram." Lilly lachte: "Wie immer". Erst vor Kurzem hatte die gebürtige Niederländerin öffentlich gegen eine neue Frau an Boris' Seite geschossen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ab und zu ist es Hass"

Vor der Kamera fand sie deutliche Worte über die Beziehung zu ihrem Ex-Mann. Auf Wontorras Frage, ob es eine Art "Hassliebe" zwischen ihr und Boris sei, konterte Lilly: "Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass. Das geht zusammen".

13 Jahre waren Lilly und Boris Becker liiert, neun davon verheiratet. 2010 kam Söhnchen Amadeus zur Welt. Aktuell wohnt der Zehnjährige bei seiner Mutter in London.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Lilly Becker
  • Vox: "Grill den Henssler" vom 8. November 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website