Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Militärexperte im Videointerview "Trump hat herausgefunden, was viele wussten"
Donald Trump prahlte in der Vergangenheit mit seinem angeblichen guten Verhältnis zu Putin. Nun droht er ihm. Ein Bruch in der Beziehung? Militärexperte Nico Lange ist skeptisch.
Deal oder Sanktionen: Trump gibt Putin 50 Tage Zeit, um sich um ein Friedensabkommen mit der Ukraine zu bemühen. Andernfalls gebe es Strafzölle von bis zu 100 Prozent gegen Russlands Handelspartner. Zudem liefern die USA Patriot-Flugabwehrraketen an die Ukraine und lassen sich dies von europäischen Ländern bezahlen.
Der US-Präsident wählt damit erstmals eine härtere Gangart gegenüber Moskau. Eine überraschende Wendung: Bislang rühmte sich Trump damit, ein gutes Verhältnis zu Putin zu haben. Ist es zum Bruch zwischen den Staatschefs gekommen?
Auf welche Strategie Trump im Umgang mit Putin mutmaßlich setzt und warum Deutschland und andere europäische Staaten schon in den nächsten Tagen eine Enttäuschung erleben könnten, erklärt Militärexperte Nico Lange hier oder oben im Videointerview.
Weitere Informationen zur Lage und neuen Entwicklungen in der Ukraine finden Sie in unserem Newsblog.
- Eigenes Interview